• „Eine für alle“: Markt-Media-Studie best for planning 2014

    „Eine für alle“: Markt-Media-Studie best for planning 2014

    Unter dem Motto „Eine für alle“ hat heute die Geschäftsführung der Gesellschaft für integrierte Kommunikationsforschung (GIK) die neuen Ergebnisse der Markt-Media-Studie best for planning (b4p) präsentiert. Die Gemeinschaftsstudie der vier Medienhäuser bietet in der zweiten Ausgabe durch eine noch breiter aufgestellte Analyse optimale Möglichkeiten der Zielgruppenanalyse und Planung.
    Mehr Informationen »

  • Neue digitale Produkte aus der GEO-Gruppe

    Neue digitale Produkte aus der GEO-Gruppe

    Im Rahmen der Transformationsstrategie baut Gruner + Jahr das App-Portfolio seiner Marken aus und entwickelt weitere zielgruppenrelevante Apps innerhalb seiner Communities of Interest (CoI). Bereits seit Januar 2013 ist GEO als digitale Vollversion für das iPad erhältlich; auch GEO Special erscheint seit April 2013 regelmäßig als digitale Ausgabe, und ab sofort wird das Geschichtsmagazin GEO EPOCHE ebenfalls in digitaler Version erhältlich sein – als eMagazine, grafisch neu aufbereitet für das iPad.
    Mehr Informationen »

  • Neue digitale Produkte aus dem Living-Bereich

    Neue digitale Produkte aus dem Living-Bereich

    Gruner + Jahr baut das digitale Angebot seiner Living-Marken weiter aus: Neue Apps, eMagazines sowie mobile Websites erweitern nun das Portfolio von COUCH, HÄUSER, LIVING AT HOME und ROOMIDO. Um unterwegs keinen Lifestyle-Trend mehr zu verpassen, erscheint seit August 2014 die erste App von COUCH. Die App bündelt alle Produkte, die im Magazin, auf der Website, bei Instagram und Etsy vorgestellt werden.

    Mehr Informationen »

  • "Kleine Feiern, großes Glück"

    "Kleine Feiern, großes Glück"

    Gruner + Jahr launcht die eCommerce-Plattform TAMBINI. Herzstück des Online-Shops sind vorkonfektionierte Mottoboxen, die zu ausgewählten Themen ein komplettes Partyset für den Kindergeburtstag bereitstellen. Von der Piratenfeier über den Feen-Geburtstag bis zur Weltraum-Party – mit diesem Angebot unterstützt TAMBINI die Eltern und entlastet sie von aufwändiger Organisation.
    Mehr Informationen »

  • BRIGITTE LIVE  "Die Stunde der Frauen"

    BRIGITTE LIVE "Die Stunde der Frauen"

    BRIGITTE feiert in diesem Jahr ihren 60. Geburtstag. Deshalb präsentiert das Frauenmagazin bei BRIGITTE LIVE "Die Stunde der Frauen" weibliche Vorbilder, die mit ihrer Arbeit, Visionen und Ideen das moderne Frauenbild maßgeblich mitgestalten. Sie stehen beispielhaft für die starken Persönlichkeiten, die BRIGITTE als das Leitmedium für Frauen seit sechs Jahrzehnten im Magazin begleitet.
    Mehr Informationen »

  • Ihr Kundenservice ist immer für Sie da!

    Ihr Kundenservice ist immer für Sie da!

    Haben Sie Wünsche oder Fragen zu Ihrem Abonnement oder möchten Sie Ihre Adresse ändern? Profitieren Sie von allen Vorteilen unseres Online-Serviceportals und nutzen Sie den einfachen und komfortablen Zugang von Unterwegs und Zuhause, um Ihre Daten bequem online zu verwalten.
    Mehr Informationen »

     

< >