Pressemitteilung

Astrid Bleeker übernimmt Anzeigenleitung für das Wohn- & Fashion- Magazin COUCH

Astrid Bleeker verantwortet zusätzlich zu ihren Aufgaben beim Premium-Fashion-Weekly GRAZIA ab sofort auch die Anzeigenleitung von COUCH. Das erste junge Wohn- & Fashion-Magazin setzt damit zukünftig noch gezielter auf Synergien im Segment der Frauenmagazine sowie den Ausbau der Anzeigenfelder Mode und Beauty. Bleeker übernimmt die Aufgabe von Nicole Schostak, die sich nach erfolgreicher Markteinführung wieder auf die Vermarktung der anderen Living (u. a. SCHÖNER WOHNEN, LIVING AT HOME)- sowie aller Food-Marken (u.a. ESSEN & TRINKEN, BEEF!) bei G+J Media Sales konzentriert.
Stan Sugarman, CDO und CSO Gruner + Jahr: "Ich freue mich sehr, dass Astrid Bleeker die Anzeigenleitung von COUCH übernimmt. Mit ihrem Know-how, ihrer langjährigen Expertise und ihren Kontakten im Fashion- und Beautybereich wird sie den Vermarktungserfolg von Nicole Schostak fortsetzen. Für ihre zukünftige Aufgabe wünsche ich ihr und dem ganzen Team viel Erfolg." ;nbsp;
Astrid Bleeker begann nach dem Studium der Rechtswissenschaften ihre berufliche Laufbahn 1999 bei der Bauer Media Group. Danach kam sie zu G+J wo sie u.a. die Verkaufsleitung der Titel GALA, IN, HEALTHY LIVING und TUSH übernahm. 2010 wechselte sie zur Bauer Media Group zurück und war dort als Anzeigenleiterin für den Titel Maxi verantwortlich. Seit Oktober 2011 ist Astrid Bleeker bei G+J Media Sales Anzeigenleiterin der deutschen Ausgabe von GRAZIA.
Für Rückfragen:
Christian Merl
Pressesprecher
20444 Hamburg
Telefon+49 (0) 40 / 37 03 - 29 08
Telefax+49 (0) 40 / 37 03 - 56 17
E-Mail merl.christianguj.de

 

Astrid Bleeker