Neuigkeiten

Hier finden Sie Pressemitteilungen zu Gruner + Jahr, von seinen Medien, Marken und deren Machern sowie weitere Beiträge aus der Kategorie "Inside G+J".

Pressemitteilung

BRIGITTE WOMAN bringt mit „Wechseljahre – na und?“ erstes Sonderheft an den Kiosk

Hamburg, 12. Juni 2013
Heute erscheint das BRIGITTE WOMAN SPECIAL zum Thema "Wechseljahre". Das erste Sonderheft des Magazins für Frauen über 40 ist zum Preis von 6,80 Euro am Kiosk erhältlich. Einzelne, ausgewählte Heft-Inhalte werden zudem zum Preis von 0,80 bis 2,00 Euro pro Artikel unter www.brigitte-woman.de/wechseljahre-heft angeboten.


Pressemitteilung

forsa-Umfrage: Deutsche hören klassische Musik, um Ruhe und Entspannung zu finden

Hamburg, 12. Dezember 2012
Die Deutschen hören klassische Musik, um Ruhe und Entspannung zu finden.


Pressemitteilung

BRIGITTE LIVE. "Frauen wählen!": Deutschlands führendes Frauenmagazin im Gespräch mit Deutschlands Spitzenpolitikerinnen

Hamburg, 10. Dezember 2012
Zusage von Bundeskanzlerin Angela Merkel / Auftakt am 27. Januar 2013 mit Katrin Göring- Eckardt in Berlin, Bündnis 90/Die Grünen / weitere Politikerinnen bei BRIGITTE LIVE: Sahra Wagenknecht, DIE LINKE (24. Februar in Düsseldorf), Angela Merkel, CDU (2. Mai in Berlin), Ursula von der Leyen, CDU (24. Mai in Hamburg), und mehr im Laufe des Jahres


Pressemitteilung

Ein Fest für Leserinnen: BRIGITTE MOM Weihnachts-EXTRA ab sofort online erhältlich

Hamburg, 3. Dezember 2012
BRIGITTE MOM, das Magazin mit starken Nerven und jüngster Spross von Deutschlands führendem Frauenmagazin BRIGITTE, verkürzt die Wartezeit der Leserinnen bis zur nächsten Printausgabe im Frühjahr 2013.


Pressemitteilung

BRIGITTE Diät-Aktion 2013: Gesund und bewusst essen – auch im Job

Hamburg, 9. Oktober 2012
Mehr als 1.000 Betriebskantinen bieten bundesweit jedes Jahr die BRIGITTE Diät an. Allein 2012 haben rund 500.000 Menschen die gesunden undkalorienbewussten Gerichte an ihrem Arbeitsplatz genossen. So servierten beispielsweise dieFirmen Playmobil, TUI und WMF ihren Mitarbeitern die BRIGITTE Diät. Ab sofort können sich Deutschlands Kantinen-Chefs wieder für die BRIGITTE Diät-Aktion im Februar 2013 registrieren.


Pressemitteilung

"Erlebnis Klassik": BRIGITTE und Universal Music bringen neue Musik-Edition auf den Markt

Hamburg, 24. September 2012
Nach dem großen Erfolg der ersten BRIGITTE CD-Edition "Erlebnis Klassik" im Jahr 2010 bringen Deutschlands führendes Frauenmagazin und Universal Music am 26. Oktober eine neue zwölfteilige Klassik-CD-Reihe auf den Markt. Die neue "Erlebnis Klassik" kann ab sofort unter www.brigitte.de/klassik versandkostenfrei vorbestellt werden.


Pressemitteilung

Anti-Stress-Yoga: Entspannungspausen aktiv in den Alltag einplanen

Hamburg, 19. September 2012
Nach einem anstrengenden Tag wieder zur Ruhe zu kommen, ist nicht so einfach.


Pressemitteilung

Personelle Verstärkung für BRIGITTE

Hamburg, 18. September 2012
Ende des Jahres verstärkt BRIGITTE das Redaktionsteam mit zwei Neuzugängen.


Pressemitteilung

BRIGITTE WOMAN startet "Wohnzimmergespräche"

Hamburg, 10. September 2012
"Die Kunst des Neuanfangs.


Pressemitteilung

Für mehr Vielfalt in BRIGITTE: Frauenmagazin zeigt wieder professionelle Models

Hamburg, 05. September 2012
Mit der Heftnummer 21/12, ab 19.


Pressemitteilung

Klopfen, Drehen, Pusten: "Das bewegte Buch" von Die Krickelkrakels mit Kinderbuchpreis URZEITROBOTER ausgezeichnet

Hamburg, 04. September 2012
"Das bewegte Buch" der Illustratoren-Gruppe Die Krickelkrakels ist am Montagabend in Hamburg mit dem Kinderbuchpreis der URZEITROBOTER als "Das lustigste Bilderbuch des Jahres 2012" ausgezeichnet worden.


Pressemitteilung

BRIGITTE-Chefredaktion macht Claudia Hohlweg zur Stellvertretenden Chefredakteurin

Hamburg, 09. August 2012
Brigitte Huber und Stephan Schäfer, Chefredakteure von BRIGITTE, ernennen Claudia Hohlweg, Art Directorin und Stellvertretende Chefredakteurin bei SCHÖNER WOHNEN, auch zur Stellvertretenden Chefredakteurin von Deutschlands führendem Frauenmagazin.


Pressemitteilung

Ein neuer Style für BRIGITTE

Hamburg, 18. Juli 2012
BRIGITTE erscheint mit der kommenden Ausgabe (Heft 17/12, ab 25.


Pressemitteilung

BRIGITTE KommunikationsAnalyse 2012: C&A und H&M sympathischste Modemarken

Hamburg, 15. Juli 2012
Deutsche Frauen lieben Mode, Accessoires und Schuhe.


Pressemitteilung

Die neue Welt von news networld

Hamburg, 21. Juni 2012
news networld übernimmt mit Anfang Juli die Vermarktung des Österreichtraffics der Gruner+Jahr EMS, eines der größten deutschen Onlinevermarkter. Zum Portfolio zählen unter anderem die starken Sites von "stern", chefkoch.de, "Brigitte" und "Financial Times Deutschland", die enorme Reichweiten bei attraktiven Zielgruppen in hochwertigen Umfeldern bieten. Die 34 Portale der starken deutschen Magazinmarken erzielen aktuell über 2 Millionen Gesamtvisits und 25 Millionen PIs.


Pressemitteilung

BRIGITTE KommunikationsAnalyse 2012: Food-Marken in der Vertrauenskrise ?

Hamburg, 14. Juni 2012
Food-Branche verlieren Sympathie, der Preisdruck nimmt zu und Gütesiegel verlieren Akzeptanz.


Pressemitteilung

BRIGITTE KommunikationsAnalyse 2012: Frauen haben wenig Interesse an Markenkommunikation im Internet

Hamburg, 28. Mai 2012
en Netzwerken und der direkte Austausch mit Verbraucherinnen im Web 2.


Pressemitteilung

Starker Auftritt für starke Inhalte: BRIGITTE.de nach Rebrush strukturierter und mit großzügiger Optik

Hamburg, 23. Mai 2012
Klar strukturiert, großzügige Optik, einfache Navigation und modernes Design – so präsentiert sich der Internetauftritt von BRIGITTE nach einem Rebrush.


Pressemitteilung

BRIGITTE KommunikationsAnalyse 2012: Markenartikel sind die heimlichen Stars. Nivea und Aldi beliebter als Prominente

Hamburg, 15. Mai 2012
Kein internationaler und nationaler Prominenter ist so beliebt bei den deutschen Frauen wie die Top-Marken Nivea und Aldi.


Pressemitteilung

Heiß auf den Sommer: BRIGITTE mit Extra-Heft "Sommer zum Bestellen"

Hamburg, 13. Mai 2012
Mit BRIGITTE die heißesten Teile für den Sommer finden und gleich bestellen: Mehr als 200 Lieblingsteile der Saison stellt die Redaktion im 35-seitigen Extra-Heft "Sommer zum Bestellen" vor. Es liegt der Gesamtauflage der BRIGITTE bei, die am 15. Mai erscheint (Heft 12/12). Mode, Beauty und Accessoires können die Leserinnen bequem online bestellen, unter www.brigitte.de/sommer gibt es alle Produkte aus dem Heft mit direkten Verlinkungen in die Anbieter-Shops.


News 1 bis 20 von 36