Neuigkeiten

Hier finden Sie Pressemitteilungen zu Gruner + Jahr, von seinen Medien, Marken und deren Machern sowie weitere Beiträge aus der Kategorie "Inside G+J".

Pressemitteilung

;#39;Business Punk;#39; mit "Award of Excellence" für Magazinseiten ausgezeichnet

Hamburg, 07. März 2011
Das Business-Lifestyle-Magazin ;#39;Business Punk;#39; der G+J Wirtschaftsmedien hat beim Wettbewerb "Best of News Design" der Society of News Design (SND) als einziger deutscher Titel in der Kategorie "Magazines" eine der begehrten Auszeichnungen erhalten. Der Award of Excellene wurde von der Fach-Jury für die sechsseitige Modestrecke "Top Dogs" in der ;#39;Business Punk;#39;-Ausgabe 2/2010 vergeben.


Pressemitteilung

2011 gibt es mehr "Business Punks"

Hamburg, 08. Februar 2011
2011 wird ein gutes Jahr für alle "Business Punks". Das Business-Lifestyle-Magazin ,Business Punk;lsquo; der G+J Wirtschaftsmedien erscheint in diesem Jahr drei Mal. Die erste Ausgabe kommt am 14. April heraus, die beiden anderen Ausgaben erscheinen am 15. September bzw. am 17. November.


Pressemitteilung

"Business Punk" – das neue Business-Lifestyle-Magazin

Hamburg, 13. Oktober 2009
Mit dem Business-Lifestyle-Magazin "Business Punk" erweitern die G+J Wirtschaftsmedien ihr Titelportfolio um ein neues Magazin. Das Heft richtet sich vorwiegend an Männer zwischen 25 und 39 Jahren, die etwas bewegen und Erfolg haben wollen und bereit sind, dafür hart zu arbeiten. "Business Punk" ist für alle, in deren Work-Life-Balance "Work" und "Life" kein Gegensatz sind, sondern zusammengehören, weil ihnen beides Spaß macht. "Business Punk" erscheint in diesem Jahr am 15. Oktober 2009 zunächst als "One shot" – mit der Chance auf eine Frequenzerhöhung in 2010. Die Druckauflage liegt bei 100.000 Exemplaren, der Copypreis beträgt sechs Euro. Das 156 Seiten starke Heft im Magazin-Format wird drei Monate im Handel präsent sein. "Mit der ersten Ausgabe von ‚Business Punk;lsquo; demonstriert Deutschlands größte Wirtschaftsredaktion ihre journalistische Innovationskraft und die Fähigkeit, neue Dinge erfolgreich im normalen Tagesgeschäft umzusetzen", erklärt Jan Honsel, Verlagsleiter G+J Wirtschaftsmedien.