Pressemitteilung

Schöner rätseln: P.M. TRAINER-Reihe mit neuer Coveroptik

Hamburg, 30. Juni 2010 –

P.M. LOGIKTRAINER, P.M. INTELLIGENZTRAINER, P.M. KREATIVTRAINER, P.M. SUDOKU und P.M. LOGICALS: Das sind fünf auf einen Streich. P.M. hat die erfolgreichen Rätsel- und Quizhefte einem optischen Relaunch unterzogen. Die Reihe überzeugt nun durch ein homogenes Design mit klarer Bildsprache, die die jeweilige Rätselform noch deutlicher auf den Titel hebt.

"Mit der neuen klaren Optik und dem einheitlicheren Markenauftritt der P.M. TRAINER wollen wir noch mehr Gehirntraining-Fans für unsere Titel begeistern", so Ulrich Sommer, Verlagsleiter P.M.-Gruppe.

Die neue Coveroptik der P.M. TRAINER-Reihe wird zum Start der Sommerferien mit neuen Anzeigenmotiven und mit einer Point-of-Sale-Werbeaktion an den 30 größten Valora- Bahnhofsbuchhandel-Standorten kommuniziert.

Die Titel P.M. INTELLIGENZTRAINER, P.M. KREATIVTRAINER und P.M. LOGIKTRAINER erscheinen in überarbeiteten Layout erstmals morgen – am 2. Juli 2010.

Der Einzelverkauf der P.M. TRAINER-Reihe beträgt weit über 150.000 Exemplare pro Erscheinungsintervall. Der P.M. LOGIKTRAINER erscheint monatlich, P.M. INTELLIGENZTRAINER, P.M. KREATIVTRAINER und P.M. SUDOKU erscheinen sechs Mal im Jahr und P.M. LOGICALS vier Mal, Der Copypreis der Titel beträgt 1,90 Euro, nur das quartalsweise erscheinende P.M. LOGICALS ist für 2,70 Euro erhältlich.

Pressekontakt:
Simone Lönker
Kommunikation/PR
G+J Frauen/Familie/People
Gruner+Jahr AG & Co KG
Tel: 040/3703-2455
Fax: 040/3703-5703
E-Mail: loenker.simoneguj.de