Pressemitteilung

Ulrich Sommer wird stellvertretender Anzeigenleiter der P.M.–Zeitschriftengruppe

Hamburg, 23. Januar 2003 –

Ulrich Sommer (32) wird ab dem 1. Februar 2003 stellvertretender Anzeigenleiter der P.M. Zeitschriftengruppe. Er ist damit für den Anzeigenverkauf der zur Gruppe gehörenden sieben Titel zuständig:
P.M. Magazin, P.M. History, P.M. Perspektive, P.M. Fragen ; Antworten sowie P.M. Logik–Trainer, P.M. Kreativ–Trainer und P.M. Intelligenz–Trainer. Die Zeitschriften der P. M.–Gruppe haben zusammen eine verkaufte Auflage von über 800.000 Exemplaren.

Ulrich Sommer ist seit 1997 bei Gruner + Jahr und war zunächst Anzeigenverkaufsleiter für GEO SAISON und GEO SPECIAL, dann als Assistent des Vorstandes von Dr. Bernd Kundrun und Rolf Wickmann tätig. Seit 2001 ist er Leiter Anzeigenmarketing und Projektmanagement der Verlagsgruppe München von Gruner + Jahr.