Content Communication

TERRITORY ist die Agentur für Markeninhalte und bietet Content Communication aus einer Hand – als Content-Kreations-Haus, Influencer-, Social- und Digital-Marketing-Spezialist, Mediaagentur, Vermarkter, Handelsexperte, Employer-Branding-Berater und Plattformbetreiber.


Die Agentur für Markeninhalte

Rund 1.000 Mitarbeiter arbeiten mit Leidenschaft und Überzeugung daran, für Unternehmen und ihre Marken inhaltliche Territorien zu definieren, diese kontinuierlich mit Inhalten, Aktionen und Services zu beleben und so Relevanz und Aufmerksamkeit zu erzielen.

Dabei setzt TERRITORY auf Markeninhalte und Dialogangebote, die sich an wahren Geschichten, Hintergründen und Interessen orientieren – unabhängig davon, ob es sich um Content-Marketing, Influencer- und Social-Media-Kampagnen oder Employer Branding handelt. Das Ergebnis ist stets Markenkommunikation, die wahrhaftig, lebendig und dadurch wirksam ist.

„Überall da, wo Content entscheidenden Einfluss auf den Unternehmenserfolg hat, wollen wir der beste und umfassendste Partner sein, indem wir inhaltliche Territorien definieren, kreieren und produzieren, die Ergebnisse liefern. Wir nennen das Content to Results“, so TERRITORY-CEO Soheil Dastyari.

TERRITORY hat seinen Hauptsitz in Hamburg und weitere Standorte in München, Gütersloh, Köln, Bochum sowie Barcelona, Budapest, Paris, Prag und Warschau. Durch die Zugehörigkeit zu Gruner + Jahr und Bertelsmann kann das Unternehmen auf ein internationales Netzwerk von Spezialisten zugreifen und seinen Kunden internationale Reichweite und Vor-Ort-Betreuung anbieten.

www.territory.de