Content Communication

TERRITORY bietet, am Markt einzigartig, die gesamte Leistungsbreite von Content Communication aus einer Hand. Das Spektrum reicht vom Content Marketing über Sales und Trade-Marketing bis Employer Branding, Internal Media und Corporate Reporting hin zu Word-of-Mouth- und Social-Media-Marketing. Das Angebot geht durch die neue Aufstellung weit über die reine Kommunikationsleistung hinaus und umfasst Prozessoptimierung, Vermarktung, Produktion, Verkauf und Leistungsmessung.


"Content to Results"

"Content to Results"

"Überall da, wo Content entscheidenden Einfluss auf den Unternehmenserfolg hat, wollen wir der beste und umfassendste Partner sein, indem wir Inhalte kreieren und produzieren, die Ergebnisse liefern. Wir nennen das Content to Results", sagt TERRITORY-CEO Soheil Dastyari.

Diesen Mehrwert schafft TERRITORY durch die Erweiterung des Kerns und verschiedene Unternehmensbereiche: TERRITORY Bestseller (Sales Marketing), TERRITORY Embrace (Employer Branding und Personalmarketing), TERRITORY Media (Mediaplanung und - einkauf) sowie trnd by TERRITORY (Digital-Kommunikation und Mitmach-Marketing). Integriert werden dabei Experten, die in Ihren jeweiligen Märkten schon seit Jahren erfolgreich tätig sind.

"TERRITORY, das ist die Summe vieler exzellenter Kolleginnen und Kollegen. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit ihnen - und bedanke mich sehr herzlich bei den Chefredakteuren und Publishern für die großartige Zeit. Es war mir eine große Freude", sagt Soheil Dastyari.

Internationales Netzwerk

TERRITORY verfügt bereits heute über Büros in Hamburg, Gütersloh, Berlin, Bochum, Bonn, Leverkusen, München, Paris, Amsterdam, Budapest, Prag, Barcelona, Mailand und London. Durch den Zusammenschluss mit trnd sowie die Zugehörigkeit zu Gruner + Jahr und Bertelsmann kann das Unternehmen auf ein internationales Netzwerk von Spezialisten zugreifen und seinen Kunden internationale Reichweite und Vor-Ort-Betreuung anbieten.

http://www.territory.de/