Neues Arbeiten bei Gruner + Jahr


G+J ist in Bewegung: Wir nehmen unsere Zukunft selbst in die Hand und verändern die Art und Weise, wie wir miteinander arbeiten – von innen heraus. Denn unsere Mitarbeiter*innen machen die Kultur, den Herzschlag unseres Hauses aus. Neues Arbeiten ist für uns kein Buzzword, im Gegenteil: Aus unseren gemeinsamen Initiativen und Projekten lernen wir eine Menge voneinander und bringen damit unser Geschäft voran.  

Neues Arbeiten bei G+J bedeutet: Wir wollen der innovativste und kreativste Verlag sein und nachhaltig arbeiten. Dafür formen wir Allianzen, entwickeln neue Magazine, Produkte und Geschäftsmodelle – und zwar mutiger, schneller und teamübergreifend. Wir folgen keinem vorgegebenen Plan. Wir sind experimentierfreudig und gehen neue Wege. 

 

Neues Arbeiten bei G+J ist all das und ganz konkret: gemeinsam unsere Zukunft gestalten.

 


+++Der Rest der Seite ist noch in Arbeit - hier entsteht spannender Content für euch!+++

 

Bist du bereit G+J als dein neues berufliches Zuhause zu entdecken?

#nurbeigruner