Neues Arbeiten bei Gruner + Jahr


G+J ist in Bewegung: Wir nehmen unsere Zukunft selbst in die Hand und verändern die Art und Weise, wie wir miteinander arbeiten – von innen heraus. Denn unsere Mitarbeiter*innen machen die Kultur, den Herzschlag unseres Hauses aus. Neues Arbeiten ist für uns kein Buzzword, im Gegenteil: Aus unseren gemeinsamen Initiativen und Projekten lernen wir eine Menge voneinander und bringen damit unser Geschäft voran.  

Neues Arbeiten bei G+J bedeutet: Wir wollen der innovativste und kreativste Verlag sein und nachhaltig arbeiten. Dafür formen wir Allianzen, entwickeln neue Magazine, Produkte und Geschäftsmodelle – und zwar mutiger, schneller und teamübergreifend. Wir folgen keinem vorgegebenen Plan. Wir sind experimentierfreudig und gehen neue Wege. 

 

Neues Arbeiten bei G+J ist all das und ganz konkret: gemeinsam unsere Zukunft gestalten.

 



Neue Technologie & Umgebung

 

Wir probieren neue Arbeitsmethoden und flexible Organisationsstrukturen aus, arbeiten zusammen über Teamgrenzen hinweg und tauschen uns aus.

Neue Raumkonzepte schenken uns kreativen Freiraum und Platz zur Gestaltung. Mobile Technologien, wie Office 365, ermöglichen uns die nötige Flexibilität, um bestmöglich zu arbeiten: Je nach Bedarf sind wir mal im Foyer, im Home-Office oder unterwegs zu erreichen - bei uns zählt das Ergebnis.

 

Bist du bereit G+J als dein neues berufliches Zuhause zu entdecken?

#nurbeigruner