Neuigkeiten

 

Sie erfahren, wie Gruner + Jahr in casino 1 euro einzahlen Geld verdient. Sie können hier auch lernen, wie Sie in Online-Casinos Geld verdienen, wie es Inside G+J tut.

 

Pressemitteilung

Motor Presse Stuttgart startet mit dem zweitgrößten türkischen Medienkonzern Merkez, Istanbul, ein Joint Venture

Hamburg, 16. August 2006
Die Motor Presse Stuttgart und derzweitgrößte türkische Medienkonzern Merkez, Istanbul, werden dasGemeinschaftsunternehmen "Merkez Motor Presse Dergi Yayincilik" starten.Innerhalb dieses Joint Ventures werden künftig die Zeitschriften"auto motor und sport", die ab Ende August monatlich als meinungsbildendesQualitätsmagazin auf den Markt kommt, die türkische Autozeitschrift "Otohaber"sowie eine Lizenzausgabe von "GEO" herausgegeben.


Pressemitteilung

Gruner + Jahr trauert um John Jahr

Hamburg, 14. August 2006
Gruner + Jahr trauert um John Jahr.Der Verleger John Jahr, Mitbegründer und langjähriges Vorstandsmitglieddes Druck- und Verlagshauses Gruner + Jahr, Hamburg, ist gestern Abendin Hamburg im Alter von 72 Jahren an Herz- und Kreislaufversagenplötzlich und unerwartet verstorben.


Pressemitteilung

BRIGITTE-Edition jetzt vollständig im Handel erhältlich

Hamburg, 14. August 2006
Die BRIGITTE-Edition ist komplett: Zwölf Monate lang hatElke Heidenreich, Deutschlands beliebteste Literatur-Expertin, BRIGITTE-Leserinnenmit 26 persönlichen Buchempfehlungen zum Lachen, Weinen, Nachdenken und vor allemzum Lesen gebracht. Seit dem Start der Buchedition im August vergangenen Jahreswurden bislang fast 2 Millionen Exemplare verkauft.


Pressemitteilung

EMOTION und Sixt kooperieren

Hamburg, 14. August 2006
EMOTION, das neue Magazin für Persönlichkeit, Partnerschaftund Psychologie von Gruner + Jahr, und die Firma Sixt kooperieren. Jeden Monat werdeninsgesamt 24.000 tektierte EMOTION-Hefte in den zentralen Sixt-Stationen in Deutschland,Österreich und der Schweiz an Sixt-Kundinnen verteilt.


Pressemitteilung

WOMAN feiert Jubiläum - am 22. August erscheint das 100. Heft

Hamburg, 14. August 2006
WOMAN, geboren am 22. Oktober 2002, hat Grund zumFeiern: Mit Heft 18/2006 (ab 22. August im Handel) erscheint die 100. Ausgabeder jungen 14-täglichen Frauenzeitschrift aus dem Hause Gruner + Jahr.


Pressemitteilung

ftd.de startet mit Bundesliga-Börse und Tippspiel in die neue Saison

Hamburg, 09. August 2006
Mit einer Bundesliga-Börse und dem Tippspiel"Tipp it, kick it" begleitet die Onlineausgabe der FINANCIAL TIMES DEUTSCHLANDdie neue Fußball-Bundesliga-Saison. Beim Börsenspiel "Ball Street" könnenMitspieler mit virtuellen Aktien aller 18 Bundesliga-Vereine handeln.Beim "Tipp it, kick it" können sie außerdem Woche für Woche die Ergebnissealler Bundesliga-Spiele tippen und damit ihr Expertenwissen unter Beweis stellen.


Pressemitteilung

CAPITAL konzentriert Finanzberichterstattung in einem Ressort:

Hamburg, 09. August 2006

Marie-Luise Hoffmann, 50, ist mit Wirkung zum 1. September 2006 zur Ressortleiterindes neu geschaffenen Ressorts "Finanzen" beim Wirtschaftsmagazin CAPITAL ernannt worden. Hoffmann ist seitApril 2000 bei CAPITAL als Redakteurin im Ressort "Steuern ; Recht" tätig. Zuvor leitete die studierte Ökonominund Germanistin unter anderem sieben Jahre lang das Referat Presse- und Öffentlichkeitsarbeit desFinanzministeriums des Landes Nordrhein-Westfalen.


Pressemitteilung

BRIGITTE und der Diana-Verlag verlegen gemeinsam BRIGITTE-Bücher

Hamburg, 08. August 2006
Ab sofort bringt BRIGITTE, Deutschlands führendeFrauenzeitschrift, gemeinsam mit dem Münchner Diana Verlag unter dem Label"BRIGITTE Buch" hochwertige Hardcover- und Taschenbücher auf den Markt.Damit führt die BRIGITTE ihre langjährige Tradition fort, die besten Themendes Heftes in Büchern zu vertiefen und damit im Buchmarkt neue Impulse zu setzen.


Pressemitteilung

Sieger des großen Fotowettbewerbs zur Fußball-WM stehen fest

Hamburg, 06. August 2006
Einen Monat lang war Deutschland im Ausnahmezustand:Fußball-Euphorie herrschte im ganzen Land. Die VIEW-Community nahm dasGroßereignis zum Anlass, ihren ersten Fotowettbewerb zu starten, an dem sichjeder registrierte User mit seinem besten Bild beteiligen konnte. Seit dieserWoche stehen die Sieger fest und sind in der neuen VIEW und im Internetunter <a" onfocus="this.blur()" target="_new" href="http://www.view.stern.de/wm2006">www.view.stern.de/wm2006 zu sehen.


Pressemitteilung

40 Jahre ELTERN / 10 Jahre ELTERN family

Hamburg, 03. August 2006
40 Jahre ELTERN und 10 Jahre ELTERN family -zu diesen Jubiläen gibt die ELTERNGruppe in Kooperation mit cbj /Random House zwei bisher einzigartige Anthologien für Kinder heraus.Beide Bände erscheinen am 7. August 2006 - im Vorfeld der ELTERN-Jubiläumsausgabe(EVT: 20. September) - und sind Teil der umfangreichen Jubiläumsaktivitäten.In den Ausgaben 9/2006 von ELTERN family und ELTERN (EVT 9. bzw. 16. August)werden die Anthologien redaktionell vorgestellt.


Pressemitteilung

Motor Presse Stuttgart vergibt Online-Vermarktung des Bereichs Sport und Freizeit an MairDumont Media

Hamburg, 02. August 2006
Die Motor Presse Stuttgart (MPS) und das StuttgarterMedienhaus MairDumont Media haben zum 1. August 2006 eine Vereinbarung zur Vermarktungder Websites "outdoor-magazin.com", "planetsnow.de", "klettern.de", "kanumagazin.de" und "mountainbike-magazin.com" geschlossen. Mair Dumont Media wird die Websites der überwiegend marktführenden MPS-Magazine zusammen mit dem eigenen Auftritt "Kompass.de"in einem neuen Outdoor-Channel zusammengefasst vermarkten.


Pressemitteilung

Financial Times Deutschland veranstaltet FTD-Konferenz Private Equity

Hamburg, 01. August 2006
Ein Jahr nach der von Franz Müntefering entzündetenHeuschrecken-Debatte, hat sich die Aufregung abgekühlt – nun stellt sich dieFrage, ob Private Equity Deutschlands Antrieb zu Effizienz und Wettbewerbsfähigkeitwird. Zur 2. Private-Equity-Konferenz der Financial Times Deutschland am6. September in Frankfurt – Königstein werden Manager der Private-Equity-Szeneüber ihre Erfahrungen und Prognosen, die Chancen und Risiken in ihrem Bereich berichten.


Pressemitteilung

GALA vereint alle Lifestyle-Facetten in einer Rubrik

Hamburg, 31. Juli 2006
Das Premium-Peoplemagazin GALA unterstreicht seine Lifestyle-Kompetenz mit einem neuen Heft-Teil: Unter dem Titel "Life" vereint die stilbildende Zeitschrift ab Ausgabe 32 (3. August) aktuelle Informationen und Inspirationen aus verschiedenen Trendwelten in einem eigenen Buch. Die Themenpalette reicht von Reise und Technik über Gourmet undKino bis hin zu Literatur und Musik. GALA trägt damit der umfassenden Bedeutung des Begriffs "Lifestyle" Rechnung. Gleichzeitig baut das Magazin seine People-Berichterstattung aus. "Wir liefern neben der neuen Rubrik künftig noch mehr seriöses People-Infotainment und betonen auf diese Weise unsere herausragende Stellung im Premium-Bereich", erklärt Chefredakteur Peter Lewandowski.


Pressemitteilung

G+J EMS vermarktet Podcast-Angebot GEOaudio

Hamburg, 31. Juli 2006
G+J EMS, der Online-Vermarkter von Gruner + Jahr, bietet ab sofort ein Sponsoring-Paket für GEOaudio an, das kostenlose Podcastangebot von GEO.de. Der Podcast startete im März 2006 und schaffte es bereits drei Wochen nach der Erstsendung in die Hitparade von iTunes, zeitweilig bis auf Platz eins der meistabonnierten Sendungen in Deutschland. Jede Sendung wird derzeit 4.500 bis 5.000 Mal abgerufen.


Pressemitteilung

Holger Nickel;eacute; wird neuer Ansprechpartner für Kunden der Verlagsgruppe LIVINGim Verkaufsbüro Nord – Hamburg.

Hamburg, 31. Juli 2006
Holger Ernst, 65, wird nach 34 Jahren bei Gruner + Jahr zum 15.10.2006 in den wohlverdienten Ruhestand treten. Holger Ernst war zuletzt 16 Jahre als Sales Manager für die Verlagsgruppe LIVING im Verkaufsbüro Nord – Hamburg verantwortlich.


Pressemitteilung

stern.de erreicht mit 2,07 Mio. Nutzern pro Monat eine Reichweitensteigerung von 14 Prozent / Spiegel Online und Focus Online wachsen um fünf Prozent

Hamburg, 30. Juli 2006
Die aktuellen AGOF-Daten (Internet Facts IV/2005) weisen für stern.de eine Reichweite von 2,07 Mio. pro Monat und von 0,70 Mio. pro Woche aus. Das entspricht einerReichweiten-Steigerung gegenüber der AGOFErhebung des III. Quartals 2005 von 14,4 Prozent.Spiegel Online erzielte im gleichen Zeitraum nur einen Zuwachs von 5,4 Prozent undFocus Online von 5,0 Prozent. Als die stern.de-Themenfelder mit Reichweiten über einer Millionerweisen sich stern.de-Politik( 1,33 Mio.), stern.de-Unterhaltung (1,16 Mio.)und stern.de-Leute (1,12 Mio.)


Pressemitteilung

BRIGITTE geht mit Hörbuch-Edition "Starke Stimmen" auf Lesetour

Hamburg, 27. Juli 2006
Die BRIGITTE-Hörbuch-Edition "Starke Stimmen" geht auf Lesetour. Einige der besten deutschen Schauspielerinnen und Sprecherinnen präsentieren die Edition live: Ab dem 20. Oktober bittet BRIGITTE in Kooperation mit Random House Audio Barbara Auer, Iris Berben, Senta Berger, Hannelore Hoger, Eva Mattes, Nina Petri, Andrea Sawatzki, Jessica Schwarz, Anna Thalbach, Katharina Thalbach und Elke Heidenreich auf die Bühne. In neun deutschen Städten tragen jeweils drei Sprecherinnen Auszüge aus den Romanen vor, die sie für die BRIGITTE-Hörbuch-Edition "Starke Stimmen" aufgenommen haben.


Pressemitteilung

GALA und VOK DAMS kooperieren im Bereich VIP-Veranstaltungen

Hamburg, 27. Juli 2006
Das Premium-People-Magazin GALA startet eine enge strategische Kooperation mit dem Event-Agentur Marktführer VOK DAMS. Ziel ist es, zukünftig gemeinsam nationale und internationale Premium-Events mit Prominenten zu entwickeln und durchzuführen. Die Partnerschaft ergänzt die bewährte Arbeit des GALA-Event-Teams und schafft dadurch die Möglichkeit zur Expansion der Event-Strategie der Marke GALA. Neben den von GALA bereits erfolgreich etablierten Spa Awards, die sich mittlerweile zu einem der renommiertesten europäischen Kosmetikpreise entwickelt haben, sowie der Event-Reihe "GALA-privat" soll es zukünftig weitere Premium-Veranstaltungen in den Themenfeldern Film, Musik und Mode geben. Besonderen Wert legen beide Partner darauf, den hohen Qualitätsanspruch, die stimmige Ausrichtung und die perfekte Größe der Veranstaltungen zu wahren.


Pressemitteilung

ftd.de baut Reichweite in der AGOF-Studie ´internet facts 2005-IV´ aus

Hamburg, 26. Juli 2006
Das Onlineangebot der FINANCIAL TIMES DEUTSCHLAND weist in der heute veröffentlichten Studie ´internet facts 2005-IV´ überzeugende Leistungswerte aus. Gemäß der Markt-Media-Studie der Arbeitsgemeinschaft Online Forschung e.V. (AGOF) verzeichnet ftd.de pro Monat 517.000 Unique User auf seinen Seiten – 19.000 mehr als im Vorquartal. Die Zahl der wöchentlichen Unique User liegt bei durchschnittlich 189.000.


Pressemitteilung

MA 2006/II bestätigt den Trend zur Wissensgesellschaft: GEO ist meistgelesenes Monatsmagazin und gewinnt unter allen frei verkäuflichen Zeitschriften die meisten Leser hinzu

Hamburg, 25. Juli 2006
In der heute veröffentlichten Media-Analyse (MA 2006/II) weist GEO unter allen freiverkäuflichen Publikumszeitschriften mit einem Zuwachs von 256.000 Lesern den höchsten Reichweitengewinn aus. Die Zahl der GEO-Leser steigt von 2,99 Millionen in der Voruntersuchung auf jetzt rund 3,24 Millionen. Das entspricht einem Anstieg von 4,6% auf 5,0% in der Bevölkerung ab 14 Jahre. GEO ist damit das größte freiverkäufliche Monatsmagazin unter den deutschen Zeitschriften.