Neuigkeiten

 

Sie erfahren, wie Gruner + Jahr in casino 1 euro einzahlen Geld verdient. Sie können hier auch lernen, wie Sie in Online-Casinos Geld verdienen, wie es Inside G+J tut.

 

Pressemitteilung

Post Modern gibt Deutschlands erste Duftbriefmarke heraus

Hamburg, 29. Oktober 2007
Rechtzeitig vor Beginn der Adventszeit präsentiert Post Modern die erste Duftbriefmarke Deutschlands. Die mit dem zarten Aroma von Vanille versehenen Briefmarken zeigen die weihnachtliche Frauenkirche und stellen den Auftakt einer jährlichen geplanten Serie mit wechselndem Motiv dar.


Pressemitteilung

NATIONAL GEOGRAPHIC präsentiert das Abenteuer der Vermessung

Hamburg, 29. Oktober 2007
NATIONAL GEOGRAPHIC DEUTSCHLAND befasst sich ineinem neuen illustrierten Sachbuch mit der Geschichte und Bedeutung der Vermessung.


Pressemitteilung

Dirk Hertenstein verstärkt ab 01.11.2007 als Sales Manager für die Titel der Wirtschaftspresse das G+J Media Sales Verkaufsteam im Verkaufsbüro Süd-West. Christiane Gloy übernimmt die Vermarktung der Titel von G+J Exclusive.

Hamburg, 28. Oktober 2007
Dirk Hertenstein, 25, startet zum 01. November 2007 im Gruner + Jahr Anzeigenaußendienst als Sales Manager. Er übernimmt die Vermarktung der Titel der G+J Wirtschaftspresse im Verkaufsbüro Süd-West.


Pressemitteilung

G+J Expomedia Events übernimmt die Messe BABYWELT / ELTERN-Gruppe wird Medien- und Kooperationspartner

Hamburg, 25. Oktober 2007
Ab 2008 betreibt G+J Expomedia Events (G+J EME) die BABYWELT, Deutschlands größte Messe für Schwangere, junge Eltern und Paare mit Kinderwunsch. G+J EME übernimmt die Babymesse von der Messewelten GmbH, Tochter der Messe Berlin. Gleichzeitig wird die ELTERN-Gruppe neuer Medien- und Kooperationspartner der BABYWELT.


Pressemitteilung

FTD veranstaltet Konferenz "Private Equity"

Hamburg, 25. Oktober 2007
Der Private-Equity-Boom der vergangenen Jahre schien grenzenlos – und ist doch nun zumindest vorerst an seinem Ende angelangt.


Pressemitteilung

GEO EPOCHE erhöht die Erscheinungsfrequenz

Hamburg, 25. Oktober 2007
GEO EPOCHE erhöht seine Erscheinungsfrequenz. Das monothematische Geschichtsmagazin, das bisher viermal im Jahr erschien, wird ab 2008 mit sechs Ausgaben im Jahr herauskommen. Das erste Heft 2008 ist dem Thema "Dreißigjähriger Krieg" gewidmet und erscheint am 13. Februar 2008.Die voraussichtlichen Themen der weiteren fünf Hefte sind "Die industrielle Revolution", "Als Spanien die Welt beherrschte", "Ägypten unter den Pharaonen", "New York" und "Die Germanen".


Pressemitteilung

Die Gewinner des Deutschen Karikaturenpreises stehen fest

Hamburg, 24. Oktober 2007
Die Jury hatte die Qual der Wahl - 102 namhafte Karikaturisten beteiligten sich in diesem Jahr mit insgesamt 460 Arbeiten am Wettbewerb um den Deutschen Karikaturenpreis. Jetzt ist die Entscheidung gefallen: BECK ging mit seiner Interpretation des diesjährigen Mottos"Nach uns die Sintflut!"als Sieger hervor. Der Zweitplazierte ist Nicolas Mahler, den dritten Platz belegt Erik Liebermann. Zum zweiten Mal wird ein Preis für das Lebenswerk vergeben, diesen erhält Hans Traxler.


Pressemitteilung

G+J startet FOCUS PICO in Italien – Erste G+J-Zeitschrift für Kinder ab drei Jahren

Hamburg, 24. Oktober 2007
Eine Zeitschrift für Kinder, die noch nicht lesen können, launcht G+J/Mondadori in Italien. Die erste Ausgabe von Focus Pico wird erstmals am 1. Dezember an italienischen Kiosken verkauft. Das Magazin richtet sich an Kinder zwischen drei und sechs Jahren sowie deren Eltern.


Pressemitteilung

Montblanc und G+J Corporate Media setzen erfolgreiche Zusammenarbeit mit einem Chronik-Buch fort

Hamburg, 24. Oktober 2007
In fünf Sprachen - Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch und Italienisch - und in einer Gesamtauflage von rund 14.000 Exemplaren soll das ca. 150-seitige Buch Anfang 2008 erscheinen. Gedacht ist diese Dokumentation für die besonderen Montblanc-Kunden, den weltweiten Sammlerkreis, Geschäftsfreunde und interessierte Besucher des weltweit tätigen Unternehmens.


Pressemitteilung

Suntka von Halen, Projektleiterin "EMOTION", wird zum 1.11. 2007 Assistentin des DPV-Geschäftsführers Dr. Olaf Conrad

Hamburg, 22. Oktober 2007
Suntka von Halen, 28, Projektleiterin "EMOTION" in der Segmentvertriebsleitung Frauenzeitschriften im DPV Gruner + Jahr, wird zum 1.11.2007 Assistentin des DPV-Geschäftsführers Dr. Olaf Conrad, den sie bei übergreifenden Projekte in der DPV-Organisation, der Gremienarbeit innerhalb von G+J-Deutschland und der Wahrnehmung der Verbandsaufgaben im VDZ unterstützen wird. Nach ihrem Studiumsabschluss als Diplom-Kauffrau trat Suntka von Halen 2002 als Vertriebsassistentin in die G+J-Vertriebsleitung Frauenzeitschriften ein, wo sie zunächst die Titel der BRIGITTE-Gruppe und seit 2004 die Brigitte betreute. Im Herbst 2005 wechselte sie innerhalb der Segmentvertriebsleitung Frauenzeitschriften zu EMOTION und betreute als Projektleiterin die Markteinführung sowie die vertrieblichen Aktivitäten für EMOTION seitdem. In 2004/2005 nahm siemit Erfolg am G+J-Nachwuchsprogramm teil.


Pressemitteilung

FTD veranstaltet Konferenz "Manufacturing Excellence"

Hamburg, 22. Oktober 2007
Produzierende Unternehmen waren noch nie so gefordert wie heute. Das Innovationstempo nimmt zu, der Kostendruck wächst, und die Kunden erwarten zunehmend individuell zugeschnittene Lösungen. Mit der Konferenz "Manufacturing Excellence" widmet sich die FINANCIAL TIMES DEUTSCHLAND am 9. November Erfolgsstrategien und Innovationen in der Produktion und lädt ein zum branchenübergreifenden Erfahrungsaustausch. Höhepunkt der Veranstaltung ist die Verleihung des deutschen Manufacturing Excellence Award (MX Award) in verschiedenen Kategorien und dem Gesamtsieg an Unternehmen, die wegweisende Innovationen erfolgreich umgesetzt haben.


Pressemitteilung

Gesundheit zum Hören

Hamburg, 21. Oktober 2007
Aus HEALTHY LIVING wird "healthy listening": Das junge Gesundheitsmagazin aus dem Haus Gruner + Jahr hat ein neues Audio-Format gestartet: Unter www.healthyliving.de/podcast steht künftig wöchentlich ein aktueller Audio-Podcast zur Verfügung. Zu Wort kommt die Redaktion selbst: HEALTHY LIVING-Ressortleiter präsentieren Highlights aus dem Magazin, Kolumnisten und Experten geben alltagstaugliche Tipps und praktische Ratschläge für einen gesunden Lebensstil, und Chefredakteur Walter Dreher beantwortet telefonische Leserfragen rund um Ernährung, Fitness und Medizin. Die Produktion übernimmt die Hamburger Agentur Goldkanal.


Pressemitteilung

Überleben in der Arktis: Eisbären und Walrosse in Zeiten des Klimawandels

Hamburg, 21. Oktober 2007
NATIONAL GEOGRAPHIC DEUTSCHLAND präsentiert das Buch zum Kinofilm "Königreich Arktis". Der Film läuft in den deutschen Kinos am 31. Oktober an. "Königreich Arktis" erzählt in bewegenden Bildern das Leben zweier Tierkinder oberhalb des Polarkreises. Der eindrucksvolle Bildband zeigt die schönsten Fotos von "Nanu", dem Eisbären, und "Seela", dem Walross, in ihrem Reich aus Schnee und Eis. Begleitet werden vor allem die ersten Momente der Tierjungen. Alles, was sie brauchen, um in dieser unwirtlichen Region zu überleben, lernen sie von ihren Müttern.


Pressemitteilung

Runner;rsquo;s World - Deutschlands größtes Laufmagazin im neuen Look

Hamburg, 18. Oktober 2007
RUNNER;rsquo;S WORLD – Deutschlands größtes Laufmagazin baut seine Position in Print und Online massiv aus. Mit der November-Ausgabe 2007, die am Freitag, den 19.10.07 an die Kioske kommt, erscheint die Zeitschrift aus dem Hamburger Verlag Rodale-Motor-Presse mit einem vollkommen überarbeiteten Layout und vielen redaktionellen Neuerungen. Verantwortlich hierfür ist der neue Chefredakteur von RUNNER;rsquo;S WORLD, Dr. Frank Hofmann. Anders als bisher stehen in RUNNER;rsquo;S WORLD jetzt stärker die Faszination und der Spaß am Laufsport im Vordergrund. Das zeigt sich in brillanten Fotos in einem hochwertigen und frischen Layout, spannenden Reportagen und mehr Service für alle Arten von Läufern.


Pressemitteilung

SPEZIAL Gebrauchtwagen 2008 von auto motor und sport

Hamburg, 17. Oktober 2007
Viele Pkw-Fahrer befinden sich momentan in der Kaufentscheidungsphase für das nächste Auto. Doch welcher Wagen bietet eine hohe Qualität und dazu einen fairen Preis? Bei dieser Frage ist ein kompetenter Ratgeber als Entscheidungs- und Orientierungshilfe besonders wichtig. Unterstützung bietet das SPEZIAL Gebrauchtwagen von auto motor und sport.


Pressemitteilung

Neu: Der ESSEN;TRINKEN-Weinclub

Hamburg, 17. Oktober 2007
In der Küche sind die Zutaten um diese Jahreszeit herbstlich rustikal – den dazu passenden Wein gibt es jetzt vom ESSEN;TRINKEN-Weinclub. Das Magazin für gehobene Esskultur wählt für seine Leser zu den Jahreszeiten und den Rezepten passende Weine aus, die den Mitgliedern des ESSEN;TRINKEN-Weinclubs viermal im Jahr bequem nach Hause geliefert werden.


Pressemitteilung

Repräsentative Studie STERN MarkenProfile 12: Führungskräfte finden Förderung der Leseleistung wichtiger als weitere Förderung der Computer- und Internetkenntnisse

Hamburg, 16. Oktober 2007
Führungskräfte der Wirtschaft, also leitende Angestellte, Selbstständige und Freiberufler, die unter anderem für die Einstellung von Personal zuständig sind, stufen heute die Förderung der Leseleistung beim Nachwuchs wichtiger ein als den weiteren Ausbau der – inzwischen beachtlichen – Computer- und Internetfertigkeiten. Das geht aus der neuen stern-Studie MarkenProfile 12 hervor. Der Aussage "Die Förderung der Lesefähigkeit und Leseneigung bei Kindern und Jugendlichen ist wichtig, damit Deutschland wettbewerbsfähig bleibt." stimmen 68 Prozent der Führungskräfte voll und ganz zu. Das entsprechend formulierte Statement über Computer undInternetkenntnisse erhält 57 Prozent Zustimmung.


Pressemitteilung

Gesucht: Junge Menschen mit Mut und Unternehmergeist!

Hamburg, 15. Oktober 2007
Unternehmerisches Potenzial frühzeitig wecken und fördern ist das Ziel von Deutschlands größtem Existenzgründer-Planspiel: Der Deutsche Gründerpreis für Schüler startet in die neue Spielrunde 2008. Die Partner STERN, Sparkassen, ZDF und Porsche rufen ab sofort Deutschlands Schüler ab 16 Jahren auf, sich bis spätestens zum 13. Februar 2008 unter www.deutscher-gruenderpreis.de/schueler zu bewerben. Während der viermonatigen Spielphase lernen die Jugendlichen die Welt der Wirtschaft kennen und stellen ihre unternehmerischen Fähigkeiten durch das Erstellen eines fiktiven Geschäftsplans unter Beweis.


Pressemitteilung

SCW Media Vertrieb betreut Kundenmagazin "4-Seasons" von Globetrotter Ausrüstung Denart ; Lechhart und bietet den Outdoor-Titel erstmals mit Erfolg in einer Aboaktion an

Hamburg, 15. Oktober 2007
Mit der August-Ausgabe hat die Globetrotter Ausrüstung Denart ; Lechhart GmbH, Hamburg, ihr Kundenmagazin "4-Seasons" für alle interessierten Outdoor-Freunde erstmals im Abo angeboten. Der erfolgreiche Start dieser ersten Abo-Ausgabe mit bereits über 1.000Bestellungen zeigt, dass der Ausrüstungs-Spezialist damit eine aussichtsreiche Marktlücke gefunden hat. Die Abonnenten dieses Kundenmagazins werden vom Kundenservice der DPVTochter SCW Media GmbH in Stuttgart betreut.


Pressemitteilung

Start des neuen Empfehlungsbereichs im ELTERN.de-Familiennetz: Familien können ab sofort Tipps und Empfehlungen für ihre Stadt austauschen

Hamburg, 15. Oktober 2007
Ob Schulen, Kinderärzte, Hebammen, Geburtskliniken oder Freizeiteinrichtungen – alle Ansprechpartner, Anlaufstellen und Einrichtungen, die für Familien wichtig und interessant sind, finden sich ab sofort im ELTERN.de-Familiennetz. Eine übersichtliche Suchfunktion und integrierte Stadt- und Landkarten zeigen den Userinnen und Usern auf einen Blick, wo sie finden, was sie suchen. Zum Start sind bereits 100.000 Adressen integriert, die Datenbank im ELTERN.de-Familiennetz wird laufend weiter ausgebaut. Alle Einrichtungen und Experten rund um das Thema Kinderkriegen und Kinderhaben können ab sofort außerdem die Möglichkeit nutzen, sich mit wenigen Mausklicks eine eigene Online-Seite im ELTERN.de-Familiennetz einzurichten und sich dadurch umfassend und kostenlos darzustellen. Die eigene Präsenz im Familiennetz kann mit Fotos und Informationen individualisiert werden, schafft Bekanntheit und ermöglicht den direkten Kontakt mit Müttern und Vätern aus der Region.