Neuigkeiten

 

Sie erfahren, wie Gruner + Jahr in casino 1 euro einzahlen Geld verdient. Sie können hier auch lernen, wie Sie in Online-Casinos Geld verdienen, wie es Inside G+J tut.

 

Pressemitteilung

Mehr Trends. Mehr Style. Das starke WOMAN Trendheft ist da.

Wien, 13. September 2013
Österreichs größtes Frauen- & Lifestyle-Magazin WOMAN erscheint heute Freitag, 13. September 2013, mit der umfangreichsten Ausgabe des Jahres. Mit dem starken WOMAN Trendheft für den Herbst stellt das Magazin wieder einmal unter Beweis, warum es DER Big Player am österreichischen Magazinmarkt ist.


Pressemitteilung

Die Gewinner des art-Biennale-Fotowettbewerbs "Deutschland-bilder" stehen fest

Hamburg, 13. September 2013
Die Beteiligung am Fotowettbewerb des Kunstmagazins art und der Sparkassen-Finanzgruppe war groß: 1231 Bilder wurden in drei Monaten Laufzeit eingeschickt. Bis zum 19. August durften bis zu drei Fotos pro Person eingereicht werden. Die 20 Top-platzierten dürfen sich über Gewinne freuen. Den Fotografen des besten "Deutschlandbildes" erwartet eine Reise zur diesjährigen Venedig-Biennale.


Pressemitteilung

Platz und Sicherheit wichtigste Kriterien beim Familienauto

München, 13. September 2013
Platz spielt bei der Wahl eines Familienautos die entscheidende Rolle – so das Ergebnis einer Leserumfrage von ELTERN und der Zeitschrift "AUTOStraßenverkehr". Mit 94 Prozent Zustimmung war ein großer Kofferraum das wichtigste Kriterium für ein gutes Familienauto, gefolgt von Platzangebot im Innenraum und Sicherheit (beides 84 Prozent), einem sparsamen Motor (80 Prozent) und guter Ausstattung (74 Prozent).


Pressemitteilung

101 Fragen und Antworten zur Weltgeschichte – Neues Sonderheft aus der Reihe P.M. HISTORY COLLECTION erschienen

München, 13. September 2013
Mit "101 Fragen & Antworten zur Weltgeschichte" erscheint heute die dritte Ausgabe von P.M. HISTORY COLLECTION. Auf 100 Seiten greift das Sonderheft historische Themen der vergangenen Jahrhunderte auf und beantwortet Fragen zu bedeutenden Ereignissen, Phänomenen und Personen der Weltgeschichte.


Pressemitteilung

NATIONAL GEOGRAPHIC feiert 125-jähriges Jubiläum in Hamburg

Hamburg, 12. September 2013
Mit der Eröffnung der Jubiläumsausstellung feierte NATIONAL GEOGRAPHIC DEUTSCHLAND heute im Verlagshaus Gruner + Jahr in Hamburg den 125. Geburtstag des berühmten Magazins mit dem gelben Rahmen. Highlights des Abends mit 180 geladenen Gästen: die Auszeichnung des NATIONAL GEOGRAPHIC-Fotowettbewerb- Gewinners Ekkehard Gnadler als „Fotograf des Jahres“ sowie die Multivisionsshow des prominenten Tierfilmers Andreas Kieling.


Pressemitteilung

125 Jahre Abenteuer und Forschung: Extrastarke Jubiläumsausgabe von NATIONAL GEOGRAPHIC DEUTSCHLAND zeigt die Macht der Fotografie

Hamburg, 12. September 2013
Am 20. September 2013 – exakt 125 Jahre nach der Veröffentlichung der ersten Ausgabe des Magazins in den USA – erscheint die mehr als 200 Seiten starke Jubiläumsausgabe von NATIONAL GEOGRAPHIC DEUTSCHLAND (10/2013), die ganz im Zeichen der Fotografie steht.


Pressemitteilung

NEWS investiert noch stärker in Marke und Reichweite

Wien, 12. September 2013
Nach den erfreulichen Auflagenentwicklungen der letzten Monate, setzt NEWS seine mediale Offensive weiter fort. Ab heute startet die Verlagsgruppe NEWS mit einer breit angelegten Kampagne für Österreichs führendes Nachrichtenmagazin NEWS.


Pressemitteilung

"NOT NORMAL": DiscAd-Beihefter als First Mover – AdSpecial-Innovation von G+J Media Sales / EMS.

Hamburg, 12. September 2013
G+J Media Sales / EMS hat gemeinsam mit dem Kunden BMW Group (München), der Mediaagentur mediaplus media 1 GmbH & Co. KG (München) und der Kreativagentur Sassenbach GmbH (München), das innovative AdSpecial "DiscAd-Beihefter" entwickelt und im Rahmen der aktuellen MINI Kampagne umgesetzt. Diese Sonderwerbeform überträgt die interaktive Mechanik eines Online-Banners in die analoge Welt der Zeitschriften und hat in der Gesamtauflage der heute erscheinenden Ausgabe 03/2013 der G+J Zeitschrift BUSINESS PUNK ihre Deutschland-Premiere.


Pressemitteilung

FIRST STEPS Awards 2013: GALA lädt zum exklusiven Nominierten-Empfang des Film-Nachwuchspreises

Hamburg, 12. September 2013
Am Montag, den 16. September 2013, lädt das People- und Lifestyle-Magazin GALA die Nominierten der FIRST STEPS Awards 2013 zum Vorempfang ein. Auf der Terrasse des VOX Restaurants im Berliner Grand Hyatt werden zahlreiche prominente Persönlichkeiten aus Kultur, Politik und Filmwirtschaft erwartet, darunter Iris Berben, Tom Schilling, Nina Eichinger, Sabin Tambrea, Max Riemelt, Nico Hofmann und Minu Barati. Als Partner unterstützt Pommery die Veranstaltung.


Pressemitteilung

Fünf Jahre jung und erfolgreicher denn je: LAVIVA, das Frauen-Lifestyle-Magazin der REWE-Group, feiert Geburtstag

Hamburg, 11. September 2013
LAVIVA wird fünf und feiert ihren Geburtstag mit einer Jubiläumsausgabe, die es in sich hat: In allen sechs Heft-Ressorts liefert die Redaktion den LAVIVA-Leserinnen mit Ausgabe 10/2013 spannende Gewinnspielaktionen mit insgesamt 50 hochattraktiven Preisen im Gesamtwert von über 15.000 Euro. Zusätzlich liegt der um acht Seiten erweiterten Geburtstagsausgabe ein hochwertiges Titel-Booklet mit Rezeptideen für schnelle Pasta-Gerichte bei – begleitet von einer Marketing-Kampagne in Print, TV und online. 


Pressemitteilung

Jean-Remy von Matt im ‚Business-Punk‘-Interview: Vortasten auf dem Weg zur Agentur der Zukunft

Berlin, 11. September 2013
Jean-Remy von Matt, kongenialer Partner von Holger Jung, will zeigen, wie Werbeagenturen in einer Zeit überleben, in der alles infrage steht, und baut an einer Agentur der Zukunft. Im Interview mit dem Business-Lifestyle-Magazin ‚Business Punk‘ (Ausgabe 3/2013, EVT 12. September) sagte von Matt: „Im Idealfall ist die Agentur der Zukunft schlauer und kreativer zugleich.“


Pressemitteilung

Neuorganisation G+J Deutschland in Communities of Interest

Hamburg, 10. September 2013 
Mit dem heute verkündeten Start der Transformation vom Zeitschriften- zum Inhaltehaus (siehe dazu die Pressemitteilung vom 10.9.2013) richtet G+J seine bisherige Verlagsgruppen-Organisation auf die definierten Communities of Interest aus. Die bisherigen Verlagsgruppen innerhalb von G+J Deutschland, G+J AGENDA und G+J LIFE, werden aufgelöst. An ihre Stelle tritt die Zuordnung der G+J-Marken zu acht definierten Communities of Interest: FOOD, LIVING, FAMILY, WOMEN, PEOPLE & FASHION, NEWS, WISSEN sowie WIRTSCHAFT & SPECIAL INTEREST.


Pressemitteilung

Vom Zeitschriftenhaus zum Inhaltehaus. Gruner + Jahr-Vorstand gibt Startschuss zur strategischen Transformation des Verlags

Hamburg, 10. September 2013 
Der Vorstand der Gruner + Jahr AG hat heute den Startschuss zur Transformation des Verlags von einem klassischen Zeitschriftenhaus in ein Inhaltehaus gegeben. Der Vorstand geht dabei von drei Prämissen aus: erstens: Es wird auch und gerade in Zukunft einen Markt für hochwertige, relevante Inhalte geben. Zweitens: Das Digital-Geschäft gewinnt rasant an wirtschaftlicher Bedeutung; wie G+J mit den großen Chancen umgeht, wird für den Erfolg entscheidend sein und drittens: G+J betreibt ein hochprofitables und sehr erfolgreiches Zeitschriftengeschäft.


Pressemitteilung

stern Fotografie Nr. 73 präsentiert Brigitte Lacombe / beiliegendes Talent Booklet 6 mit Tala Hadid

Hamburg, 9. September 2013
In der Geschichte der Filmographie ist Brigitte Lacombes Lebenswerk einzigartig. Sie blickt mit ihrer Fotografie ins Herz der Illusionsindustrie Film. Die Französin hat das Innere dieser Industrie enthüllt, die sich wie keine andere hinter Masken zu verstecken weiß. Brigitte Lacombes Bilder zeigen die vergangenen 38 Jahre des Kinos – alle großen Szenen und Dialoge.


Pressemitteilung

50 Jahre Porsche 911: auto motor und sport feiert mit einer hochwertigen Print-Edition und einer opulenten iPad-App

Stuttgart, 9. September 2013
Mit einer einzigartigen Jubiläumsedition feiert die Zeitschrift auto motor und sport (www.auto-motor-und-sport.de) den 50. Geburtstag des Porsche 911. Die 164 Seiten starke und sehr hochwertig ausgestattete Edition "50 Jahre 911 in auto motor und sport" ist ab 9. September im guten Zeitschriftenhandel erhältlich und für Porsche-Fans eine einzigartige Fundgruppe.


Pressemitteilung

Martin Grüning übernimmt Chefredaktion von Runner's World

Stuttgart/Hamburg, 9. September 2013
An der Spitze von Deutschlands größtem Laufmedium Runner's World (www.runnersworld.de) kommt es zu einem Wechsel. Dr. Frank Hofmann, 50, der das im Hamburger Verlag Rodale-Motor-Presse erscheinende Magazin sechs Jahre lang geführt hat, geht zum 1. Januar 2014 als Chefredakteur zum ökumenischen Verein "Andere Zeiten e.V." in Hamburg.


Pressemitteilung

DOGS mit exklusivem Auszug aus dem neuen Hunderatgeber von Cesar Millan

Hamburg, 9. September 2013
Cesar Millan ist der bekannteste Hundeflüsterer der Welt. Auf seiner aktuellen „Vertrau deinem Instinkt“-Tour durch die USA füllt der gebürtige Mexikaner Stadien. Millan verspricht, dass jeder Hund hören kann und predigt dafür den Dreiklang der Hundeerziehung:


Pressemitteilung

Imagekampagne der Agentur Lukas Lindemann Rosinski begleitet NEON-Relaunch und 10-jähriges Heftjubiläum

Hamburg, 9. September 2013
NEON startet passend zur Weiterentwicklung des Magazins und zum 10-jährigen Jubiläum eine Imagekampagne. Entwickelt hat die Kampagne inklusive neuem Markenclaim die Kreativagentur Lukas Lindemann Rosinski (LLR). Mit dem Satz "Das Leben steckt voller Unmöglichkeiten" wird das ambivalente Lebensgefühl der NEONGeneration perfekt auf den Punkt gebracht.


Pressemitteilung

G+J Corporate Editors gewinnt Etat für "gesundheit aktuell"

Hamburg, 6. September 2013
Gruner + Jahr Corporate Editors erhält den Zuschlag für das Magazin "gesundheit aktuell", das an die Kunden der beiden Krankenversicherer des Konzerns Versicherungskammer Bayern (VKB) der Bayerischen Beamtenkrankenkasse AG und der Union Krankenversicherung AG gerichtet ist. Die erste Ausgabe von "gesundheit aktuell" erscheint noch im Dezember 2013.


Pressemitteilung

NEON-Universum kommt auf's Tablet

Hamburg, 6. September 2013
Zum zehnjährigen Heftjubiläum startet NEON auch digital durch und präsentiert sich in neuem Look: So stellt NEON das eMagazine im Rahmen einer kostenlosen App für iPad und iPad mini vor. Die neue App bündelt sämtliche digitalen Angebote bietet und viele Möglichkeiten zur Interaktion zwischen Lesern und Redaktion.