Neuigkeiten

 

Sie erfahren, wie Gruner + Jahr in casino 1 euro einzahlen Geld verdient. Sie können hier auch lernen, wie Sie in Online-Casinos Geld verdienen, wie es Inside G+J tut.

 

Pressemitteilung

"Daten sinnvoll verbinden": Markt-Media-Studie best for planning 2015 sorgt für Transparenz bei Medienkonvergenz

Hamburg, 24. September 2015
Unter dem Motto "Daten sinnvoll verbinden" hat die Gesellschaft für integrierte Kommunikationsforschung (GIK) heute die neue Welle der Markt-Media-Studie best for planning (b4p) veröffentlicht. Die Gemeinschaftsstudie der vier Medienhäuser bietet in der dritten Ausgabe durch eine noch breiter aufgestellte Analyse optimale Möglichkeiten der Zielgruppenanalyse und Planung.


Pressemitteilung

Neue TV-Kampagne startet den Markenausbau von CHEFKOCH.de

Bonn / Hamburg, 23. September 2015
Europas größte Kochseite wirbt ab heute mit einem neuen aufmerksamkeitsstarken TV-Spot. Darin positioniert sich CHEFKOCH.de als Begleiter für das perfekte Kocherlebnis mit Freunden und Familie: Das Kochportal inspiriert, bietet das passende Rezept und unterstützt in der Küche bei der Zubereitung, damit am Schluss alle zusammen genießen können. Ziel der TV-Kampagne ist es, diesen umfassenden Nutzwert von CHEFKOCH.de zu transportieren.


Pressemitteilung

Stan Sugarman verlässt Gruner + Jahr in Freundschaft

Hamburg, 22. September 2015
Nach 15 Jahren in Diensten von Gruner + Jahr verlässt Stan Sugarman den Hamburger Verlag in allerbestem gegenseitigen Einvernehmen. Der 47-Jährige sucht eine neue berufliche Herausforderung. Sugarman wird noch einige Wochen seine Funktionen als Chief Sales Officer und als Chief Digital Officer vollständig ausfüllen und die Übergabe mit gestalten.


Pressemitteilung

Gruner + Jahr bringt BEEF! in den spanischen Markt

Hamburg, 21. September 2015
Nachdem Gruner + Jahr 2014 die erste Lizenz für BEEF! nach Frankreich vergeben hat, launcht der Verlag das erfolgreiche Foodmagazin für Männer nun in Spanien. Der zweite internationale Roll-Out von BEEF! wird von G+J Brand Businesses betreut, das Heft erscheint bei G+J Spanien.


Pressemitteilung

Deutschlands beste Nachwuchsgründer im Future Camp

Hamburg, 21. September 2015
Führungsqualitäten, individuelle Stärken und das Selbstbewusstsein weiterentwickeln – darum geht es beim Future Camp, dem Hauptgewinn des Deutschen Gründerpreises für Schüler. Für das viertägige Persönlichkeits- und Managementtraining auf Schloss Kröchlendorff in der Uckermark qualifizieren sich jedes Jahr die fünf besten Teams bei Deutschlands größtem Existenzgründer-Planspiel.


Pressemitteilung

August-Ergebnisse vom b4t Kreativtracking liegen vor

Hamburg, 16. September 2015
Die Gesellschaft für integrierte Kommunikationsforschung (GIK) präsentiert mit der August-Welle des "best for tracking" (b4t) Kreativtrackings die neuesten Ergebnisse für die untersuchten Print-Anzeigenmotive. Bei dem Werbemitteltest werden monatlich die Aufmerksamkeitsstärke und Durchsetzungskraft von 50 Print- und zehn Online-Motiven in Form von Top 5 Rankings für sieben zentrale Key Performance Indicators (KPI) abgebildet.


Pressemitteilung

FIRST STEPS Awards 2015: GALA lud zum exklusiven Nominierten-Empfang des Film-Nachwuchspreises

Hamburg, 15. September 2015
Gestern Abend luden GALA und der Initiatorenkreis der FIRST STEPS Awards um Gründer Nico Hofmann (UFA) wieder zum Nominierten- und Jury- Empfang ins Grand Hyatt Hotel Berlin. In der ersten Etage trafen sich aufgeregte Nominierte, interessierte Jurymitglieder und viele Prominente zum gemeinsamen Austausch - darunter Iris Berben, Maria Furtwängler, Nina und Katja Eichinger, Ulrich Matthes, Aylin Tezel und viele weitere.


Pressemitteilung

"Alter hat Zukunft": Gruner + Jahr startet mit BRIGITTE WIR ein neues Magazin für die "dritte Lebenshälfte"

Hamburg, 15. September 2015
Die erste Ausgabe von BRIGITTE WIR ist ab morgen für 4,50 Euro im Handel erhältlich. "Das Magazin für die dritte Lebenshälfte" aus dem Verlagshaus Gruner + Jahr wendet sich an weltoffene und lebenskluge ältere Frauen. Diese Frauen fühlen sich heute fitter und unternehmungslustiger als jede Generation vor ihnen. BRIGITTE WIR spiegelt ihre Wünsche, ihre Trauer und ihre Träume wider.


Pressemitteilung

CHEFKOCH.de startet als erstes Rezeptportal den Verkauf von Lebensmitteln / Kooperation mit Online-Supermarkt myTime.de

Bonn / Hamburg, 14. September 2015
CHEFKOCH.de liefert das Rezept für gemeinsame Momente des Glücks – und ab sofort auch die Zutaten. In Kooperation mit dem Lebensmittel-Onlineshop myTime.de können CHEFKOCH.de-Nutzer nach Auswahl des Rezeptes den dazugehörigen Einkauf bequem von zu Hause erledigen. 


Pressemitteilung

Was wirkt wie: G+J e|MS untersucht die Wirkungskraft verschiedener Online-Formate im Hinblick auf ihren Beitrag zum Kampagnenerfolg

Hamburg, 10. September 2015
Im Zuge der wachsenden Digitalisierung hat sich auch die Bandbreite der Online-Werbeformate in den letzten Jahren drastisch vergrößert – neben diversen Display-Varianten gibt es eine Vielzahl an AdSpecials und Native Advertising Formaten. Diese weitreichenden Möglichkeiten werfen zentrale Fragestellungen auf:


Pressemitteilung

P.M. startet Relaunch: "Neugierig auf morgen"

Hamburg, 10. September 2015
Das Magazin P.M. präsentiert sich mit seiner Oktober-Ausgabe komplett überarbeitet. Inhaltliche Ausrichtung, Heftstruktur und Optik – die Redaktion hat alles auf den Prüfstand gestellt und das Heft umfassend modernisiert.


Pressemitteilung

Gruner + Jahr Digital gründet Special-Interest-Netzwerk für Foodtuber: Club of Cooks

Hamburg, 10. September 2015
Zum 1. September 2015 startet der G+J Fund das operative Geschäft. Ziel des mit 50 Millionen Euro ausgestatteten Fund sind Beteiligungen an innovativen Digital-Unternehmen im Early Stage Markt, die in den Ausbaufeldern von G+J Digital - den Bereichen Living, Food, Family, Women und Fashion & Beauty sowie Adtech – positioniert sind. Ziel des Fund ist, die Portfoliounternehmen in ihrem Wachstum zu unterstützen und bis zu einem erfolgreichen Exit zu begleiten.


Pressemitteilung

"Meine GALA. Mein Moment": Neue GALA-Kampagne startet

Hamburg, 10. September 2015
Das Premium-People- und Lifestyle-Magazin GALA startet eine neue Marketing-Kampagne mit dem Claim "Meine GALA. Mein Moment" und rückt die Marke stärker ins Bewusstsein der Zielgruppe. Die Kampagne inszeniert den einzigartigen GALA-Moment in lebensnahen Situationen.


Pressemitteilung

Perfect Match: Die Bertelsmann-Vermarktungsunits G+J e|MS und IP Deutschland kreieren für L'Oréal Paris erste Consumer-Recommendation-Kampagne

Hamburg, 8. September 2015
Die Verknüpfung der Vermarktungs-Expertise auf Konzernebene sorgt für die Premiere einer außergewöhnlichen Kommunikationslösung: Für L'Oréal Paris setzen die Medienvermarkter G+J e|MS und IP Deutschland in einer übergreifenden Kampagne auf die Kombination aus Empfehlungsmarketing und klassischer Produktkampagne. Die crossmediale Kooperation umfasst TV, Print, Online, Mobile und Social Media.


Pressemitteilung

BRIGITTE präsentiert auf der IFA die "Smart Fashion Show"

Hamburg, 7. September 2015
Auf der IFA sorgt die BRIGITTE "Smart Fashion Show" für weibliche Unterhaltung, mit einer Mischung aus Fashion, Tanz und Akrobatik. Präsentiert wird die dynamische Show von Busch-Jaeger, Marktführer im Bereich Elektroinstallationstechnik. Damit folgt das Unternehmen seiner Strategie, gezielt Kundinnen mit seinen Produkten anzusprechen und setzt seine Zusammenarbeit mit Deutschlands führendem Frauenmagazin bereits im vierten Jahr fort.


Pressemitteilung

G+J Digital: G+J Fund nimmt Arbeit auf

Hamburg, 1. September 2015
Zum 1. September 2015 startet der G+J Fund(www.gujdv.com) das operative Geschäft. Ziel des mit 50 Millionen Euro ausgestatteten Fund sind Beteiligungen an innovativen Digital-Unternehmen im Early Stage Markt, die in den Ausbaufeldern von G+J Digital - den Bereichen Living, Food, Family, Women und Fashion & Beauty sowie Adtech – positioniert sind. Ziel des Fund ist, die Portfoliounternehmen in ihrem Wachstum zu unterstützen und bis zu einem erfolgreichen Exit zu begleiten.


Pressemitteilung

Ligatus serviert Torte und Neupositionierung zur dmexco

Köln, 1. September 2015
Zum zehnjährigen Jubiläum positioniert sich Ligatus als Europas Native- und Performance-Netzwerk Nr. 1 und setzt fortan auf die beiden Geschäftsbereiche Direct Response und Content Promotion. Anlässlich des Geburtstags präsentiert sich die Gruner + Jahr-Tochter auf der Branchenmesse dmexco erstmals mit neuer Corporate Identity.


Pressemitteilung

Marius Darschin wird Leiter Content Strategie bei G+J Corporate Editors

Hamburg, 31. August 2015
Marius Darschin, 38, verstärkt zum 1. September als Mitglied der Geschäftsleitung das Führungsteam von G+J Corporate Editors. Er wird die neu geschaffene Position des Leiters Content Strategie übernehmen. Mit der Stärkung der markenstrategischen sowie digitalen Kompetenz will Corporate Editors Unternehmen bei der Ausrichtung ihrer Kommunikation noch gezielter beraten und betreuen.


Pressemitteilung

Gruner + Jahrs neues Magazin für Frauen ab 60 heißt BRIGITTE WIR

Hamburg, 31. August 2015
Das neue Magazin für Frauen ab 60 aus dem Hause Gruner + Jahr heißt BRIGITTE WIR. Ab 16. September wird „Das Magazin für die dritte Lebenshälfte“ für 4,50 Euro im Handel erhältlich sein. Bisher war das neueste Projekt der BRIGITTE-Markenfamilie unter dem Arbeitstitel BRIGITTE PARIS bekannt.


Pressemitteilung

Aus G+J Media Sales EMS wird G+J e|MS

Hamburg, 31. August 2015
Das neue Branding von G+J e|MS ist bereits in der aktuellen Fachkampagne der G+J Vermarktung zu sehen, die großflächige Umstellung erfolgt zur dmexco Mitte September. Das neue Logo löst das bisherige Doppellogo von G+J Media Sales und G+J EMS ab und ersetzt damit auch den ausgeschrieben langen Namen „G+J Media Sales Electronic Media Sales“ durch die deutlich kürzere Bezeichnung G+J e|MS.