Pressemitteilung

;#39;Business Punk;#39; mit "Award of Excellence" für Magazinseiten ausgezeichnet

Hamburg, 07. März 2011 – G+J Wirtschaftsmedium einziger ausgezeichneter deutscher Titel in der Kategorie "Magazines"

Das Business-Lifestyle-Magazin ;#39;Business Punk;#39; der G+J Wirtschaftsmedien hat beim Wettbewerb "Best of News Design" der Society of News Design (SND) als einziger deutscher Titel in der Kategorie "Magazines" eine der begehrten Auszeichnungen erhalten. Der Award of Excellene wurde von der Fach-Jury für die sechsseitige Modestrecke "Top Dogs" in der ;#39;Business Punk;#39;-Ausgabe 2/2010 vergeben.

Dabei präsentierten ausgewählte Hunderassen die neuesten Kreationen modischer Herrenkrawatten. Die SND ist eine Organisation mit mehr als 1500 Mitgliedern weltweit. Der Wettbewerb "Best of News Design" fand dieses Mal bereits zum 32. Mal statt, Zeitungen und Magazine aus der ganzen Welt können daran teilnehmen. Insgesamt wurden mehr als 10.000 Beiträge eingereicht.

Für Rückfragen:
Joachim Haack,
Sprecher G+J Wirtschaftsmedien
c/o PubliKom Kommunikationsberatung GmbH
Telefon +49-40-39-92-72-0
Telefax: +49-40-39-92-72-10
E-Mail: jhaackpublikom.com
www.business-punk.com