Neuigkeiten

Hier finden Sie Pressemitteilungen zu Gruner + Jahr, von seinen Medien, Marken und deren Machern sowie weitere Beiträge aus der Kategorie "Inside G+J".

Pressemitteilung

G+J Electronic Media Sales (G+J EMS) gewinnt gemeinsam mit Media Team OMD CITRO;Euml;N als Neukunden für Mobile Advertising

Hamburg, 19. April 2010
n mobilen Kampagne für den CITRO;Euml;N DS3 unterstreicht der Automobilhersteller seine Position als "First Mover" im Mobile Bereich: Zum ersten Mal in Deutschland kommt hier das neue mobile Sonderformat Gesture Ad zum Einsatz, das auf Touchscreen-Handys eine einzigartige Interaktion mit dem Werbemittel ermöglicht.


Pressemitteilung

Gruner + Jahr baut digitale Vermarktung aus: Ligatus übernimmt die Mehrheit an dem Display Performance Dienstleister adyard

Hamburg, 14. April 2010
s jetzt aus einer Hand die Abwicklung von den bewährten Performance Kampagnen auf Text-/Bild-Basis sowie die der besonders auf Display-Werbeflächen performanten Affiliate Kampagnen an. Darüber hinaus ist eine europaweite Expansion von adyard nach dem Vorbild der erfolgreichen Ligatus Internationalisierung geplant.


Pressemitteilung

G+J Electronic Media Sales (EMS) realisiert involvierende Online-Kampagne für LEGO DUPLO Oster-Geschenktipps auf Mamiweb.de

Hamburg, 31. März 2010
Mit der kürzlich gestarteten Online-Kampagne für die Marke LEGO DUPLO hat der Hamburger Vermarkter G+J EMS in Zusammenarbeit mit dem Special Interest Network Mamiweb.


Pressemitteilung

Die Mobile Unit von G+J Electronic Media Sales (EMS) gewinnt iLiga als neuen Mandanten

Hamburg, 28. März 2010
kation iLiga hat G+J EMS Mobile nicht nur einen der reichweitenstärksten mobilen Fußballdienste in Deutschland für sein Portfolio gewonnen, sondern bietet mit dem WM Special in der iLiga iPhone App sowie einer gesonderten WM iPhone App von iLiga zwei außergewöhnliche Produkte mit exklusiven Bewegtbildinhalten rund um die WM 2010 in der Mobile-Vermarktung an.


Pressemitteilung

BRIGITTE.DE gewinnt erneut an Reichweite

Hamburg, 17. März 2010
BRIGITTE.DE, das Online-Angebot von Deutschlands führender Frauenzeitschrift, steigert laut heute veröffentlichter AGOF-Statistik erneut seine Reichweite. Aktuell erreicht die Site jeden Monat 976.000 Unique User, das entspricht einem Plus von 18,1 Prozent (plus 150.000) im Vergleich zum Vorquartal (AGOF internet facts 2009_III).Insbesondere die Kontakte (Page Impressions) sind von 60 Millionen auf 91 Millionen gewachsen. Die Zahlen bestätigen die führende Position von BRIGITTE.DE im hart umkämpften Markt der Frauen-Sites.


Pressemitteilung

Bücher über das schönste Gefühl der Welt

Hamburg, 04. März 2010
Ab morgen bringt BRIGITTE Frühlingsgefühle in die Buchhandlungen, mit der neuen Buch-Edition "Die Liebesromane". 20 literarisch hochwertige Titel rund um das schönste Gefühl der Welt, ausgewählt und zusammengestellt von der BRIGITTE-Redaktion.


Pressemitteilung

GEO SAISON Extra "Reisen mit Kindern" / GEO SAISON und BRIGITTE kooperieren erneut

Hamburg, 09. Februar 2010
In den Ferien zur Sprachschule, Segeln vor Kroatiens Küste oder eine Radtour durchs Allgäu? Und das mit der ganzen Familie? Reisen mit Kindern bieten weitaus mehr Möglichkeiten, als man zuweilen denken mag. Um Eltern bestmöglich auf die wichtigsten Wochen im Jahr vorzubereiten, erscheint auch in diesem Jahr GEO SAISON Extra "Reisen mit Kindern".


Pressemitteilung

G+J Electronic Media Sales (EMS) und Vodafone Deutschland intensivieren Zusammenarbeit

Hamburg, 04. Februar 2010
G+J Electronic Media Sales (EMS) und Vodafone Deutschland intensivieren die Zusammenarbeit. Künftig übernimmt G+J EMS die vollständige Vermarktung für die Online-Portale und mobilen Auftritte des Düsseldorfer Konzerns. Der Ende Januar von beiden Unternehmen unterzeichnete Vertrag hat eine Laufzeit von drei Jahren und sieht neben der Verlängerung der bereits bestehenden Kooperation auch eine Integration des Bereichs Vodafone Media Solutions! bei G+J EMS vor.


Pressemitteilung

Neues Extra von BRIGITTE: Das lookbook Wohnen

Hamburg, 17. Januar 2010
BRIGITTE veröffentlicht ein innovatives Extra im Bereich Wohnen: Das BRIGITTE lookbook. Die großformatige Beilage (420 x 280 mm) wird mit Ausgabe 8/2010 (erscheint am 23. März) veröffentlicht und zeigt den Stil der Frühjahr/Sommer-Saison. Eine zweite Ausgabe (Herbst/Winter) ist bereits in Planung.


Pressemitteilung

IVW Online: BRIGITTE.de schließt das Jahr 2009 sehr gut ab

Hamburg, 10. Januar 2010
BRIGITTE.de stellt im Dezember einen deutlichen Reichweitenrekord auf. Laut den heute veröffentlichten IVW Online-Zahlen konnte die Webseite von Deutschlands führender Frauenzeitschrift im Dezember mehr als 4,6 Mio. Visits und 147 Mio. Page Impressions verzeichnen.


Pressemitteilung

Beginn der neuen Zeitrechnung:Die erste BRIGITTE ohne Models erscheint heute

Hamburg, 03. Januar 2010
Sie sind Lehrerin, Studentin, Verkäuferin, Künstlerin, Buchhändlerin oder Gastronomin – und haben eines gemeinsam: Sie sind die Frauen, die in der aktuellen Ausgabe von BRIGITTE (#2/2010 ab heute im Handel) auf über 60 Seiten die neuen Mode- und Beauty-Themen zeigen. Denn ab sofort verzichtet Deutschlands führende Frauenzeitschrift konsequent auf Fotostrecken mit Models und präsentiert in allen Ressorts nur noch Frauen, die mitten im Leben stehen.


Pressemitteilung

Volkswagen setzt auf Mobile Advertising bei G+J Electronic Media Sales (EMS) und baut so seine Position als "First Mover" im Mobile Bereich weiter aus.

Hamburg, 21. Dezember 2009
Advertising Aktivitäten für den neuen Polo 3-Türer schaltete Volkswagen als erster Kunde eine plattformübergreifende Bewegtbildkampagne auf der iPhone-App und der Android-App von stern.


Pressemitteilung

Premium Performance Supplier Ligatus successfully completes market entry in France

Hamburg, 13 December 2009
ontinuously its internationalisation and implements its business model effectively in France, following the launches in Austria and the Netherlands.


Pressemitteilung

Premium Performance Anbieter Ligatus absolviert erfolgreichen Markteintritt in Frankreich

Hamburg, 13. Dezember 2009
ine Internationalisierung kontinuierlich fort und hat sein Geschäftsmodell nach Österreich und den Niederlanden nun auch mit Erfolg in Frankreich eingeführt.


Pressemitteilung

Neue Buch-Edition von BRIGITTE: "Die Liebesromane" kommen ab März 2010 in den Handel

Hamburg, 07. Dezember 2009
Ab März 2010 bringt Deutschlands führende Frauenzeitschrift BRIGITTE ihre neue Buch-Edition "Die Liebesromane" auf den Markt. Die Reihe umfasst 20 literarisch hochwertige Titel, vom Bestseller wie Anna Gavaldas "Zusammen ist man weniger allein" bis zum Geheimtipp wie "Jules und Jim" von Henri-Pierre Roché;. Ausgewählt und zusammengestellt wurde sie von der BRIGITTE-Redaktion.



Pressemitteilung

IVW Online: BRIGITTE.DE mit Reichweitenrekord

Hamburg, 08. November 2009
Laut den heute veröffentlichten IVW-Online-Zahlen kann die Webseite von Deutschlands führender Frauenzeitschrift ein weiteres Mal seine Reichweite erhöhen. Im Oktober verzeichnete die Site demnach 4,2 Millionen Visits und 82,8 Millionen Page Impressions. Im Vergleich zum Vorjahr entspricht dies einer Steigerung von 26,8 Prozent bei den Visits und 36,5 Prozent bei den Page Impressions (Vormonat: plus 17,9 Prozent Visits / plus 10,1 Prozent PIs).


Pressemitteilung

BRIGITTE und SONY Music sorgen für Weihnachtsstimmung

Hamburg, 03. November 2009
Plätzchen, Glühwein und dazu die passende Musik – BRIGITTE und Sony Classical bringen ab heute nicht nur Adventsliebhaber sondern auch Weihnachtsmuffel in vorweihnachtliche Stimmung. Die Doppel-CD "Songs For Christmas". Die schönsten Weihnachtslieder aus Pop, Jazz und Klassik" sind für 19,95;euro; im BRIGITTE-Webshop (www.brigitte.de) erhältlich und überall dort, wo es CDs gibt.


Pressemitteilung

G+J EMS Mobile gewinnt mit PUIG den ersten Mobil-Werbepartner aus dem Luxussegment

Hamburg, 01. November 2009
aus der Luxusmode- und Duftbranche setzt PUIG auf Mobile Advertising und unterstreicht mit diesem Kommunikationsansatz seine Rolle als innovatives und zukunftsorientiertes Unternehmen.


Pressemitteilung

BRIGITTE.de und ShopStyle starten Kooperation

Hamburg, 28. Oktober 2009
Ab sofort ist BRIGITTE.