Neuigkeiten

Hier finden Sie Pressemitteilungen zu Gruner + Jahr, von seinen Medien, Marken und deren Machern sowie weitere Beiträge aus der Kategorie "Inside G+J".

Pressemitteilung

ma 2012/II: in – Das STAR & STYLE Magazin gehört zu den Gewinnern im People-Segment; weiter deutliche Steigerung in der Frauenreichweite

Hamburg, 24. Juli 2012
in – Das STAR & STYLE Magazin punktet bei seinen Lesern und erzielt in der aktuellen ma 2012 II einen Reichweitengewinn von 15 Prozent in der Gesamtbevölkerung.


Pressemitteilung

Ein neuer Style für BRIGITTE

Hamburg, 18. Juli 2012
BRIGITTE erscheint mit der kommenden Ausgabe (Heft 17/12, ab 25.


Pressemitteilung

BRIGITTE KommunikationsAnalyse 2012: C&A und H&M sympathischste Modemarken

Hamburg, 15. Juli 2012
Deutsche Frauen lieben Mode, Accessoires und Schuhe.


Pressemitteilung

Die neue Welt von news networld

Hamburg, 21. Juni 2012
news networld übernimmt mit Anfang Juli die Vermarktung des Österreichtraffics der Gruner+Jahr EMS, eines der größten deutschen Onlinevermarkter. Zum Portfolio zählen unter anderem die starken Sites von "stern", chefkoch.de, "Brigitte" und "Financial Times Deutschland", die enorme Reichweiten bei attraktiven Zielgruppen in hochwertigen Umfeldern bieten. Die 34 Portale der starken deutschen Magazinmarken erzielen aktuell über 2 Millionen Gesamtvisits und 25 Millionen PIs.


Pressemitteilung

"Sommer genießen": Das Frauenmagazin SEASON geht mit sommerlichen Tipps und TV-Spot an den Start

Hamburg, 19. Juni 2012
Das zweimonatliche Frauenmagazin SEASON startet in die Sommer- Saison.


Pressemitteilung

BRIGITTE KommunikationsAnalyse 2012: Food-Marken in der Vertrauenskrise ?

Hamburg, 14. Juni 2012
Food-Branche verlieren Sympathie, der Preisdruck nimmt zu und Gütesiegel verlieren Akzeptanz.


Pressemitteilung

JOHN JAHR CUP 2012

Hamburg, 11. Juni 2012
Das Verlagshaus Gruner + Jahr lädt zum 29. Mal Journalistinnen und Journalisten aus dem ganzen Bundesgebiet zur Teilnahme an der Hamburger Journalisten-Segelmeisterschaft ein.


Pressemitteilung

BRIGITTE KommunikationsAnalyse 2012: Frauen haben wenig Interesse an Markenkommunikation im Internet

Hamburg, 28. Mai 2012
en Netzwerken und der direkte Austausch mit Verbraucherinnen im Web 2.


Pressemitteilung

Starker Auftritt für starke Inhalte: BRIGITTE.de nach Rebrush strukturierter und mit großzügiger Optik

Hamburg, 23. Mai 2012
Klar strukturiert, großzügige Optik, einfache Navigation und modernes Design – so präsentiert sich der Internetauftritt von BRIGITTE nach einem Rebrush.


Pressemitteilung

And the Henri Nannen Prize 2012 goes to...

Hamburg, 15 May 2012
Stefan Willeke (DIE ZEIT), Documentary reporting: A twelvememberteam from DER SPIEGEL magazine, Investigative reporting: Nikolaus Harbusch,Martin Heidemanns (BILD), Hans Leyendecker, Klaus Ott, Nicolas Richter(Süddeutsche Zeitung), Essay: Niklas Maak (Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung),Photo reporting: Kai Löffelbein (stern.


Pressemitteilung

BRIGITTE KommunikationsAnalyse 2012: Markenartikel sind die heimlichen Stars. Nivea und Aldi beliebter als Prominente

Hamburg, 15. Mai 2012
Kein internationaler und nationaler Prominenter ist so beliebt bei den deutschen Frauen wie die Top-Marken Nivea und Aldi.


Pressemitteilung

Heiß auf den Sommer: BRIGITTE mit Extra-Heft "Sommer zum Bestellen"

Hamburg, 13. Mai 2012
Mit BRIGITTE die heißesten Teile für den Sommer finden und gleich bestellen: Mehr als 200 Lieblingsteile der Saison stellt die Redaktion im 35-seitigen Extra-Heft "Sommer zum Bestellen" vor. Es liegt der Gesamtauflage der BRIGITTE bei, die am 15. Mai erscheint (Heft 12/12). Mode, Beauty und Accessoires können die Leserinnen bequem online bestellen, unter www.brigitte.de/sommer gibt es alle Produkte aus dem Heft mit direkten Verlinkungen in die Anbieter-Shops.


Pressemitteilung

Der Henri Nannen Preis 2012 geht an:

Hamburg, 10. Mai 2012
lleke (DIE ZEIT), Dokumentation: Ein zwölfköpfiges Team desMagazins DER SPIEGEL, Investigation: Nikolaus Harbusch, Martin Heidemanns(BILD), Hans Leyendecker, Klaus Ott, Nicolas Richter (Süddeutsche Zeitung), Essay:Niklas Maak (Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung), Fotoreportage: Kai Löffelbein(stern.


Pressemitteilung

BRIGITTE KommunikationsAnalyse 2012: Sozial ist das neue Bio

Hamburg, 08. Mai 2012
"Korrekter Konsum" bleibt für Frauen in Deutschland einkaufentscheidendes Kriterium.


Pressemitteilung

forsa-Umfrage im Auftrag von BRIGITTE MOM:

Hamburg, 08. Mai 2012
tter von heute für "mutig" und für "Improvisationskünstler" Ältere Bevölkerung (ab 50 Jahre) betrachtet Mütter kritischer: 39 Prozent halten sie für "nervig" / 38 Prozent sagen, sie "nehmen sich zu wichtig" / 26 Prozent finden, dass "Mütter überbewertet werden in Bezug auf ihre Rolle in der Gesellschaft" / 20 Prozent der Älteren halten Mütter für "rücksichtslos in Bezug auf ihre Mitmenschen"

Hamburg, 9.


Pressemitteilung

Saftige Koop: COSTA und BRIGITTE machen Appetit auf Garnelen

Hamburg, 07. Mai 2012
Im Rahmen einer exklusiven Anzeigen-Kooperation macht Deutschlands führende Frauenzeitschrift BRIGITTE für den Kunden COSTA Appetit auf Garnelen.


Pressemitteilung

BRIGITTE begrüßt VOGUE-Verzicht auf Magermodels

Hamburg, 06. Mai 2012
Die Chefredakteure der Zeitschrift BRIGITTE begrüßen die Entscheidung des Modemagazins VOGUE, weltweit auf die Zusammenarbeit mit sogenannten Magermodels zu verzichten.


Pressemitteilung

Unter dem Motto "Unsere Leser. Ihre Markenbotschafter" startet G+J Media Sales ab sofort ein Word-of-Mouth-Marketing-Angebot und hat mit Philips bereits den ersten Kunden für das neue Kampagnenformat gewonnen

Hamburg, 02. Mai 2012
ot verbindet die USPs der starken G+J Medienmarken und ihrer attraktiven Leser und User als Meinungsführer mit der Crossmediakompetenz von G+J Media Sales und bietet eine professionelle Umsetzung aller Prozessschritte aus einer Hand.


Pressemitteilung

BRIGITTE KommunikationsAnalyse 2012

Hamburg, 02. Mai 2012
Nicht etwa angesagte Mode- oder Kosmetiklabels, sondern Aldi, C&A und Lidl sind unter den deutschen Frauen die bekanntesten Marken.


Pressemitteilung

Joy Jensen geht bei BRIGITTE an Bord

Hamburg, 01. Mai 2012
Dreizehn Jahre lang war Wolfgang Nagel erfolgreicher Chefredakteur von HÄUSER.