Pressemitteilung

André Kögel startet als Manager Multimedia Sales im Vertriebsgebiet Mitte bei G+J Electronic Media Sales (G+J EMS)a Sales im Vertriebsgebiet Mitte bei G+J Electronic Media Sales (G+J EMS)

Hamburg, 09. November 2011 – André Kögel hat bei G+J EMS am 1. November 2011 die Funktion als Manager Multimedia Sales im Verkaufsbüro Mitte übernommen. Sein Tätigkeitsschwerpunkt liegt auf der Betreuung von Agenturen. Kögel berichtet an Christian Nemere, Leiter Multimedia Sales Mitte.

André; Kögel kommt von der RTL interactive GmbH in Köln, wo er seit 2010 als Junior Key Account Manager in der Abteilung Sales- und Kooperationsmanagement tätig war. Seine berufliche Laufbahn in der digitalen Vermarktung startete der Diplom Ökonom 2009 als Advertiser Consultant bei der AOL Advertising GmbH in Hamburg.

Christian Nemere, Leiter Multimedia Sales Mitte: "Ich freue mich, dass wir mit André; Kögel eine schlagkräftige Verstärkung für unser Sales-Team gefunden haben. Von seinen Erfahrungen in der digitalen und crossmedialen Vermarktung werden unsere Marktpartner nachhaltig profitieren können. Ich wünsche ihm viel Erfolg bei seiner Tätigkeit und freue mich auf die Zusammenarbeit."

Für Rückfragen:
Carola Holtermann
Marktkommunikation G+J EMS
c/o Holtermann.CC
Schmarjestraße 50, 22767 Hamburg

Telefon +49 (0) 40 / 35 70 33 – 15
E-Mail holtermann.carola_frguj.de

Internet www.ems.guj.de