Pressemitteilung

Andreas Sachs wird Portalmanager beim Outdoorchannel, Alexander Ade übernimmt Online Services

Hamburg, 12. Dezember 2010 –

Alexander Ade, 45, übernimmt mit Wirkung zum 1. Januar 2011 die Leitung der Abteilung Online Services der Motor Presse Stuttgart. Das insgesamt siebenköpfige Team entwickelt und betreut die Online-Auftritte der Geschäftsbereiche Sport und Lifestyle, Motorrad und Luftfahrt sowie die Firmenwebsite www.motorpresse.de. Alexander Ade arbeitet seit 18 Jahren in unterschiedlichen Positionen bei der Motor Presse Stuttgart. Zuletzt wirkte er im Business Development, das direkt beim Geschäftsführer Dr. Friedrich Wehrle angesiedelt ist.

Sein Vorgänger Andreas Sachs, 34, der die Abteilung Online Services in den vergangenen drei Jahren gemeinsam mit dem IT-Chef Markus Ilka auf- und ausgebaut hat, wechselt ebenfalls zum 1. Januar als Portalmanager des outdoorchannels in den Geschäftsbereich Sport und Lifestyle. "Ich danke Andreas Sachs für sein Engagement und wünsche ihm in seiner neuen Position viel Erfolg", sagt Markus Ilka. "Ich freue mich, mit Alexander Ade einen erfahrenen Onliner gewonnen zu haben, mit dem wir Online Services weiter erfolgreich ausbauen können."

Pressekontakt:
Motor Presse Stuttgart
Leiter Unternehmenskommunikation
Stefan Braunschweig
Leuschnerstraße 1
70174 Stuttgart
Telefon: + 49 711 182-1289
Mobil: +49 176 11182089
sbraunschweigmotorpresse.de
www.motorpresse.de

Alexander Ade