Pressemitteilung

Anne Volk, Herausgeberin der Zeitschriften der BRIGITTE-Gruppe, zieht sich aus dem Berufsleben zurück

Hamburg, 29. Dezember 2004 –  

Anne Volk, 60, langjährige Chefredakteurin, Verlagsgeschäftsführerin und zuletzt seit Mitte 2002 Herausgeberin der Zeitschriften der BRIGITTEGruppe,wird sich auf eigenen Wunsch zum Jahresende 2004 aus demaktiven Berufsleben zurückziehen.

Dr. Bernd Buchholz, G+J-Vorstandsmitglied und Leiter desUnternehmensbereiches Zeitschriften Deutschland: "Anne Volk hat sich als eine profilierte Journalistin und erfolgreiche Verlagsgeschäftsführerin um die BRIGITTE-Gruppe verdient gemacht. Hierfür danke ich ihr im Namen des Vorstandes von Gruner + Jahr. Ich bedaure sehr, dass Anne Volk diese Entscheidung in ihrer weiteren Lebensplanung getroffen hat. Wir hätten ihr Know-how gern weiterhin für Gruner + Jahr genutzt. Aber wer Anne Volk kennt, versteht, dass sie sich nach 20 erfolgreichen Jahren in unserem Hause ihren vielen anderen Interessen widmen will."

Kurt Otto
Pressesprecher
Gruner + Jahr AG & Co KG
Am Baumwall 11
20459 Hamburg
Telefon: +49-40-3703-3810
Telefax: +49-40-3703-5617
E-Mail: otto.kurtguj.de

 

;nbsp;