Pressemitteilung

Besucher alle Köstlichkeiten selbst probieren.

Hamburg, 21. August 2007 –

Guten Appetit mitzubringen, ist die einzigeVoraussetzung: Würzige Käsespezialitäten, ausgesuchte Weine, köstlicher Schinkenaus Italien, exotische Früchte, Bio-Produkte aus Deutschland, exklusiver Kaffee,edler Single-Malt-Whisky – auf der Genussmesse "eat´n STYLE" können dieBesucher alle Köstlichkeiten selbst probieren.

Vom 7. bis 9. September laden die G+J LIVING-Titel ESSEN ; TRINKEN,ESSEN ; TRINKEN FÜR JEDEN TAG, LIVING AT HOME und VIVA! zum "Messe-Event für alle 5 Sinne" in die Messehallen des CCH in Hamburg ein. Die "eat´nSTYLE" bietet eine einzigartige Kombination aus gutem Essen, mitreißendenKochshows und informativen Seminaren rund ums Kochen und Dekorieren.

Die Highlights der "eat´n STYLE" bilden die Live-Kochshows bekannter Starköchewie Tim Mälzer, Cornelia Poletto, Sarah Wiener, Steffen Henssler und Rainer Sass.Tim Mälzer freut sich bereits auf die Messe: "Schon im letzten Jahr haben mir dieAuftritte auf der ‚eat´n STYLE´ und der Kontakt mit dem Publikum riesig viel Spaßgemacht. Deshalb freue ich mich sehr, dass ich auch in diesem Jahr nicht nur in Kölnwieder mit dabei sein werde, sondern auch in meiner Heimatstadt Hamburg. Ich kannallen Messebesuchern jetzt schon interessante und unterhaltsame Showsversprechen." Wer die Küchengrößen hautnah erleben will, findet eineProgrammübersicht im Internet unter www.eatnstyle.de.

Auch im Kochtheater der "Gastgeber"-Magazine wird vor Ort gebrutzelt, gekocht undgerührt: Siebenmal täglich geben hier die Profiköche aus den Redaktionen Einblickein die Zubereitung von verschiedensten Gerichten wie Kalbskotelett imSchweinenetz, Thailändischer Hähnchencurry oder Lammfilet mit Kräuter-Kartoffelpüree. Auf dem LIVING AT HOME-Stand zeigen zudem Deko-Expertenmehrmals täglich, wie man ausgefallene Tischdekorationen – von der weißenPrachttafel bis zum Kindergeburtstagstisch – selber macht und phantastischeBlumensträuße bindet.

"Für das LIVING AT HOME-Team bedeutet die ,eat´n STYLE´ vor allem eins: diepersönliche Begegnung mit unseren Lesern. Und bei dieser Gelegenheit werden wirihnen natürlich eine Menge wirkungsvoller Dekorations- und Styling-Tricks mit aufden Weg geben", erklärt Lars Nielsen, Chefredakteur von LIVING AT HOME.

"Die ,eat´n STYLE´ bietet unserer Redaktion eine perfekte Gelegenheit, sichaußerhalb der Zeitschrift ESSEN ; TRINKEN zu präsentieren. Mit unserenKochvorführungen ermöglichen wir einem höchst aufgeschlossenen Publikum, dasan kulinarischen Genüssen interessiert ist, Einblicke in unsere Arbeitsweise", freutsich Katja Burghardt, Chefredakteurin von ESSEN ; TRINKEN und VIVA!

Messebesucher mit guten Kochkünsten haben übrigens beste Chancen, insFernsehen zu kommen. Sie können sich direkt vor Ort vom Medienpartner VOX füreine Teilnahme am "Perfekten Dinner" casten lassen.

Pressekontakt und Bildmaterial:

Michaela Schneider-Mestrom
G+J LIVING, Gruner+Jahr AG ; Co KG
Am Baumwall 11, 20459 Hamburg
Telefon: +49-40-37-03-29-72
Telefax: +49-40-37-03-17-2972
E-Mail: schneider.michaelaguj.de
Verena Steinkamp
G+J LIVING
Gruner+Jahr AG ; Co KG
Am Baumwall 11
20459 Hamburg
Telefon: +49-40-37-03-24-77
Telefax: +49-40-37-03-17-2477
E-Mail: steinkamp.verenaguj.de