Neuigkeiten

Hier finden Sie Pressemitteilungen zu Gruner + Jahr, von seinen Medien, Marken und deren Machern sowie weitere Beiträge aus der Kategorie "Inside G+J".

Pressemitteilung

Ein Fest für Leserinnen: BRIGITTE MOM Weihnachts-EXTRA ab sofort online erhältlich

Hamburg, 3. Dezember 2012
BRIGITTE MOM, das Magazin mit starken Nerven und jüngster Spross von Deutschlands führendem Frauenmagazin BRIGITTE, verkürzt die Wartezeit der Leserinnen bis zur nächsten Printausgabe im Frühjahr 2013.


Pressemitteilung

Mit PUBBLES Lesen neu erleben! – die verlagsübergreifende Online-Plattform von DirectGroup Bertelsmann und DPV Deutscher Pressevertrieb für den Vertrieb digitaler Medienmarken geht zur Frankfurter Buchmesse an den Start

Hamburg, 05. Oktober 2010
eschäftsführung der Betreibergesellschaft pubbles GmbH & Co. KG
Attraktives Content-Portfolio mit Zeitschriftenmarken von GRUNER + JAHR, ZEIT VERLAG, VERLAGSGRUPPE HANDELSBLATT, IDG, JAHR TOP SPECIAL VERLAG, COMPUTEC, NEUE MEDIENGESELLSCHAFT ULM und einem umfangreichen eBook-Sortiment deutscher Verlage (über 3.000 eBooks)
Mischke: "Wir bringen mit PUBBLES die zentrale Plattform für digitale Leseinhalte auf den deutschen Markt"

PUBBLES ermöglicht ein völlig neues, mobiles Leseerlebnis: Digitale Inhalte per Klick kaufen oder abonnieren – jederzeit und überall. Einfach laden und lesen.


Pressemitteilung

Gruner + Jahr stemmt sich erfolgreich gegen die Krise auf den Märkten

Hamburg, 01. April 2009
Gruner + Jahr, Europas größter Zeitschriftenverlag und das umsatzstärkste deutsche Verlagshaus, hat seine Marktposition im Jahr 2008 behauptet, ist wirtschaftlich gesund und hat ein ordentliches Ergebnis erreicht, wenngleich die Geschäfte weltweit bereits unter negativem Einfluss der einsetzenden Wirtschaftskrise standen.


Pressemitteilung

Neues Frauen- und Lifestyle-Magazin WOMAN

Hamburg, 20. Oktober 2002
WOMAN, das neue Frauen- und Lifestyle-Magazin aus Europas größtem Zeitschriftenverlag, dem Druck- und Verlagshaus Gruner + Jahr, kommt am 22. Oktober in den Handel. Unter dem Motto mehr Vielfalt - Aktualität - Service bietet WOMAN alle 14 Tage eine auf dem deutschen Zeitschriftenmarkt einzigartige Mischung. In 13 nahezu gleichgewichtigen Themenbereichen deckt WOMAN kurz, prägnant und mit hohem Nutzwert das breite Interessenspektrum moderner Frauen ab. Das innovative Zeitschriftenkonzept wird durch ein klar strukturiertes und lesefreundliches Layout unterstützt. WOMAN richtet sich an aktive Frauen, die in kurzer Zeit aktuell und umfassend informiert und unterhalten werden wollen. Die Zeitschrift startet mit einer Druckauflage von 650.000 Exemplaren. Chefredakteur von WOMAN ist Karsten Flohr, 52. WOMAN erscheint in der G+J WOMAN Verlag GmbH, deren Geschäftsführer Dr. Volker Breid, 40, und Jörg Plathner, 37, sind. Der Launch des neuen Titels wird mit einem Brutto-Mediabudget von rund 10 Millionen Euro unterstützt.