Neuigkeiten

Hier finden Sie Pressemitteilungen zu Gruner + Jahr, von seinen Medien, Marken und deren Machern sowie weitere Beiträge aus der Kategorie "Inside G+J".

Pressemitteilung

BRIGITTE führt Shopping-Card ein

Hamburg, 12. Oktober 2016
BRIGITTE wird im nächsten Jahr zwei Mal eine Shopping-Card auf den Markt bringen. In der Ausgabe 7 (EVT 15.03.2017) und Ausgabe 20 (EVT 13.09.2017) werden die Leserinnen auf dem Titel eine Shopping-Card finden. Im Heft werden die exklusiven Vorteile in einem Shopping-Special vorgestellt und auf BRIGITTE.DE bzw. in der BRIGITTE-Android- und iPhone-App wird die Vorteilswelt für die User ebenfalls groß aufbereitet.


Pressemitteilung

Mobile Offensive: Neue Windows 8-Apps für STERN.de und BRIGITTE.de

Hamburg/München, 7. Oktober 2013
Mit STERN.de und BRIGITTE.de stehen ab sofort zwei der erfolgreichsten Magazintitel aus dem Hause Gruner + Jahr als kostenlose Apps für Windows 8 zur Verfügung. Von spannenden Hintergrundberichten zum politischen Weltgeschehen bis hin zu den neuesten Fashion-Styles der Saison, Windows 8-Nutzer erhalten mit den neuen Apps eine Vielzahl interessanter Themen und multimedialer Inhalte direkt auf ihre Windows 8 Devices.


Pressemitteilung

forsa-Umfrage: Deutsche hören klassische Musik, um Ruhe und Entspannung zu finden

Hamburg, 12. Dezember 2012
Die Deutschen hören klassische Musik, um Ruhe und Entspannung zu finden.


Pressemitteilung

BRIGITTE Diät-Aktion 2013: Gesund und bewusst essen – auch im Job

Hamburg, 9. Oktober 2012
Mehr als 1.000 Betriebskantinen bieten bundesweit jedes Jahr die BRIGITTE Diät an. Allein 2012 haben rund 500.000 Menschen die gesunden undkalorienbewussten Gerichte an ihrem Arbeitsplatz genossen. So servierten beispielsweise dieFirmen Playmobil, TUI und WMF ihren Mitarbeitern die BRIGITTE Diät. Ab sofort können sich Deutschlands Kantinen-Chefs wieder für die BRIGITTE Diät-Aktion im Februar 2013 registrieren.


Pressemitteilung

"Erlebnis Klassik": BRIGITTE und Universal Music bringen neue Musik-Edition auf den Markt

Hamburg, 24. September 2012
Nach dem großen Erfolg der ersten BRIGITTE CD-Edition "Erlebnis Klassik" im Jahr 2010 bringen Deutschlands führendes Frauenmagazin und Universal Music am 26. Oktober eine neue zwölfteilige Klassik-CD-Reihe auf den Markt. Die neue "Erlebnis Klassik" kann ab sofort unter www.brigitte.de/klassik versandkostenfrei vorbestellt werden.


Pressemitteilung

BRIGITTE KommunikationsAnalyse 2012: C&A und H&M sympathischste Modemarken

Hamburg, 15. Juli 2012
Deutsche Frauen lieben Mode, Accessoires und Schuhe.


Pressemitteilung

BRIGITTE KommunikationsAnalyse 2012: Markenartikel sind die heimlichen Stars. Nivea und Aldi beliebter als Prominente

Hamburg, 15. Mai 2012
Kein internationaler und nationaler Prominenter ist so beliebt bei den deutschen Frauen wie die Top-Marken Nivea und Aldi.


Pressemitteilung

Saftige Koop: COSTA und BRIGITTE machen Appetit auf Garnelen

Hamburg, 07. Mai 2012
Im Rahmen einer exklusiven Anzeigen-Kooperation macht Deutschlands führende Frauenzeitschrift BRIGITTE für den Kunden COSTA Appetit auf Garnelen.


Pressemitteilung

BRIGITTE begrüßt VOGUE-Verzicht auf Magermodels

Hamburg, 06. Mai 2012
Die Chefredakteure der Zeitschrift BRIGITTE begrüßen die Entscheidung des Modemagazins VOGUE, weltweit auf die Zusammenarbeit mit sogenannten Magermodels zu verzichten.


Pressemitteilung

Die Diätwende: BRIGITTE Diät 2012

Hamburg, 27. Dezember 2011
BRIGITTE leitet auf Grundlage neuer wissenschaftlicher Erkenntnisse eine Diätwende ein / BRIGITTE Diät-Extraheft mit 80 Rezepten ab 28. Dezember im Handel / digitale Angebote bieten zusätzliche Unterstützung / mehr als 1.000 Kantinen deutschlandweit servieren im Januar die BRIGITTE Diät


Pressemitteilung

AGOF internet facts August: BRIGITTE.de mit zusätzlichen 170.000 Unique Usern weiter auf Wachstumskurs.

Hamburg, 16. November 2011
Im August erreichte BRIGITTE.de 2,30 Millionen Unique User und gewann damit im Vergleich zum Vormonat satte 170.000 Unique User hinzu. Das ist das Ergebnis der aktuellen AGOF internet facts 2011-8 und entspricht einem Wachstum von acht Prozent. Prozentual fährt BRIGITTE.de im Segment der Frauenwebsites für August das beste Ergebnis ein. Zurückzuführen ist der Erfolg auf neu eingeführte Formate, wie beispielsweise den Hautdetektiv und Aktionen wie den BRIGITTE-Food-Blog-Award, der die BRIGITTE-Site mit der aktiven Bloggerwelt vernetzt.


Pressemitteilung

BRIGITTE Extra "Plätzchen"

Hamburg, 16. Oktober 2011
BRIGITTE läutet die Weihnachtszeit ein und erscheint am 19. Oktober (Heft 23/11) mit einem Plätzchen-Extra. Das 52-seitige Heft nimmt die Leserin mit auf eine kulinarische Reise und stellt die leckersten landestypischen Plätzchen-Rezepte aus England, Deutschland, Schweden und Russland vor. So veredeln die BRIGITTE-Backexpertinnen englisches Shortbread weihnachtlich mit Orangen und Mohn, verfeinern Lübecker Marzipan- Kartoffeln mit Feigen, Puderzucker und Orangenlikör und verraten die Rezepturen für schwedische Vanille-Plätzchen und russische Blütenkekse mit Wodka-Zuckerguss. gruengreiff.sabineguj.de


Pressemitteilung

Jetzt neu: Die BRIGITTE Diät für iPhone und iPad

Hamburg, 18. September 2011
Die BRIGITTE Diät begeistert über eine Million Frauen und wird von Ärzten empfohlen – und ab jetzt gibt es die bewährte Diät auch als App für iPhone und iPad.


Pressemitteilung

BRIGITTE.de macht mobil: Jetzt mit Android-App, iPhone-App und Web-App

Hamburg, 31. Juli 2011
Als neuester Zugang in der mobilen Familie von BRIGITTE.


Pressemitteilung

BRIGITTE stellt sich bei der Frauenfußball-WM als innovativer Medienpartner auf

Hamburg, 30. Juni 2011
Als großer Fan des Frauenfußballs und der Frauen-Nationalmannschaft hatte BRIGITTE die WM bereits Ende letzten Jahres angepfiffen.


Pressemitteilung

BRIGITTE-Initiative "Ohne Models!" feiert Geburtstag

Hamburg, 06. Januar 2011
Vor einem Jahr startete Brigitte die Initiative "Ohne Models". Als einzige Frauenzeitschrift der Welt verzichtet das Magazin seither konsequent bei allen eigenen Fotoproduktionen auf den Einsatz professioneller Models. Diese Entscheidung löste ein überwältigendes Echo aus. Sie wurde quer durch die Gesellschaft und von allen betroffenen Branchen heftig diskutiert und von den Leserinnen begeistert aufgenommen.


Pressemitteilung

Zauberhaft: "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes – Teil 1" im kompletten G+J EMS Mobile Portfolio:

Hamburg, 17. November 2010
Mit einer eintägigen Festplatzierung eines Mobile Content Ads im kompletten G+J EMS Mobile Portfolio sorgt Warner Bros.


Pressemitteilung

G+J Electronic Media Sales (G+J EMS) setzt auf Creative Solutions

Hamburg, 15. November 2010
Mit dem zum Sales- & Campaign-Management von G+J EMS gehörenden Bereich "Creative Solutions" bietet der Hamburger Vermarkter seinen Werbekunden und Agenturpartnern seit 2,5 Jahren maßgeschneiderte digitale Lösungen jenseits des Standards.


Pressemitteilung

G+J Electronic Media Sales (G+J EMS) übernimmt die exklusive Online- und Mobile- Vermarktung für PRINZ.de sowie dessen iPhone- und iPad Apps und ergänzt sein Portfolio damit um ein relevantes Lifestyle-Umfeld.

Hamburg, 10. November 2010
Ab dem 1. Januar 2011 werden die Online- und Mobile-Angebote von PRINZ.de, dem modernen Portal für das Leben in der Großstadt, exklusiv durch G+J EMS vermarktet. G+J EMS gewinnt durch diese Portfolio-Erweiterung attraktive digitale Umfelder für die mehrkanalige Ansprache der jungen, urbanen Meinungsführer hinzu. Ab 1.1.2011 können Werbetreibende ihre Kampagnen-Schaltungen für 2011 auf den digitalen Angeboten von PRINZ.de bei G+J EMS buchen, dabei stehen neben den Standardformaten auch diverse innovative Onlineund Mobile-Sonderwerbeformate zur Verfügung.


Pressemitteilung

Die neue Markt-Media-Studie AGOF mobile facts 2010 unterstreicht die führende Position der G+J EMS Mobile Unit als größter Mobile Vermarkter für mobile-enabled Sites und Mobile Apps in Deutschland

Hamburg, 14. September 2010
Laut der heute veröffentlichten Studie besitzen 62,38 Millionen der deutschsprachigen Wohnbevölkerung in Deutschland ab 14 Jahren ein Mobiltelefon und 9,13 Millionen Menschen – das entspricht einem Anteil von 14,6 Prozent an den Handybesitzern – haben mit ihrem mobilen Endgerät in den letzten 30 Tagen auf eine mobile-enabled Website zugegriffen. Insgesamt werden in der AGOF mobile facts 2010 Reichweiten und Strukturdaten von 79 mobile-enabled Sites und 31 Mobile Apps erhoben. Mit dem in der Studie ausgewiesenen Leistungswert Unique Mobile User (UMU) soll eine einheitliche Mobile Reichweitenwährung als Basis für die Mediaplanung im Zusammenhang mit Mobile Werbeträgern im Markt etabliert werden.


News 1 bis 20 von 56