Pressemitteilung

BRIGITTE.de: größte Zugriffsrate mit über 31 Millionen Page Impressions seit Bestehen der Site

Hamburg, 06. Dezember 2007 –

BRIGITTE.de, Deutschlands führende Website für Frauen, konnte im vergangenen Monat mit über 31 Millionen Page Impressions die bisher größte Reichweite seit Bestehen der Site verzeichnen. Im Vergleich zum November des Vorjahres stiegen die Zugriffe auf BRIGITTE.de nach Page Impressions damit um 34 Prozent (plus knapp 8 Millionen PIs). Gleichzeitig wuchs die Anzahl der Visits um 36 Prozent, von 1,8 Millionen auf 2,4 Millionen.

"Wir haben die Redaktion erstklassig verstärkt und sind damit jetzt in der Lage, noch schneller und besser auf aktuelle Ereignisse zu reagieren. Beim umfangreichen redaktionellen Ausbau der Site setzen wir verstärkt auf Themen aus Gesellschaft, Kultur, Mode und Lifstyle – das honorieren unsere Userinnen", begründet Brigitte Huber, Chefredakteurin Neue Medien, den erfreulichen Zuwachs. "Wir werden in Zukunft unsere Userinnen noch stärker multimedial begleiten. Durch eine Aktualisierung der Site auch am Wochenende beispielsweise können wir unsere Userinnen ab sofort noch besser in jeder Lebensphase begleiten."

Für Rückfragen:

Iliane Weiß
Leitung Kommunikation / PR
G+J Frauen/ Familie/ People
Gruner + Jahr AG & Co KG
Telefon: +49-40-3703-2468
Telefax: +49-40-3703-5703
E-Mail: weiss.ilianeguj.de