Pressemitteilung

Christa Möller übernimmt Ressortleitung Kosmetik/ Fitness/ Wellness von BRIGITTE

Hamburg, 07. Oktober 2004 –

Christa Möller, 52, verantwortet ab sofortdie Ressortleitung Kosmetik/ Fitness/ Wellness von BRIGITTE, Deutschlands führender Frauenzeitschrift. Christa Möller gehört seit 1988 zur BRIGITTE-Redaktion und arbeitete dort in verschiedenen Funktionen. Nach dem Studium der Geschichte, Soziologie und Biologie arbeitete sie für den Jahreszeiten-Verlag als Redakteurin und Projektleiterin, danach war sie als freie Journalistin für die ThemenReise, Fitness und Kosmetik tätig. Seit Oktober 2003 leitet sie kommissarisch das BRIGITTE-Ressort Kosmetik/ Fitness/ Wellness und vertrat Iris Bader, bisherige Ressortleiterin, während eines einjährigen Sabbaticals. Iris Bader wird mit ihrer langjährigen Erfahrung ab sofort das Redaktionsteam wieder tatkräftig unterstützen.

Brigitte Huber, stellvertretende Chefredakteurin BRIGITTE: "Ich freuemich sehr, dass Christa Möller als erfahrene Kollegin das BRIGITTE-Ressort Kosmetik leitet. Gemeinsam mit Frau Bader und dem Redaktionsteam wird sie auch künftig mit starken Kosmetik- und Fitnessthemen mit überzeugender Optik, hintergründiger Recherche und immer ganz nah an der Leserin Maßstäbe setzen."

Rückfragen bitte an:

Andrea Kobelentz
Projektleitung Kommunikation / PR
Verlagsgruppe Frauen / Familie / People
Gruner + Jahr AG & Co KG
20444 Hamburg
Telefon: +49-40-3703-2468
Telefax: +49-40-3703-5703
E-Mail: kobelentz.andreaguj.de

;nbsp;