Pressemitteilung

Christian Liesegang wechselt als Anzeigenverkaufsleiter zu PARK AVENUE

Hamburg, 01. September 2005 –

Christian Liesegang, 29, wechselt zum1. September 2005 als Anzeigenverkaufsleiter zu PARK AVENUE. Nach seinerG+J-Traineezeit war er von Ende 2003 bis August 2005 als Assistent derLeitung des G+JFachbereiches Anzeigen tätig. Christian Liesegang war indas Anzeigen- Projektteam der Preview-Ausgabe von PARK AVENUE miteingebunden.

Lutz Nierhoff, Anzeigenleiter PARK AVENUE: "Ich freue mich, dassChristian Liesegang unser Anzeigenteam ergänzt und dabei nebenfundierten marketingorientierten Kenntnissen des Anzeigengeschäftesbei Gruner + Jahr auch die praktischen Erfahrungen aus derProjektentwicklung der Preview-Ausgabe mitbringt."

Für Rückfragen:

Kurt Otto
Pressesprecher
Telefon: +49-40-3703-3810
E-Mail: otto.kurtguj.de