Pressemitteilung

Christopher Uhl wird Teamleiter Direct Sales bei Ligatus

Hamburg, 23. Oktober 2011 – Am 1. November 2011 startet Christopher Uhl, 30, als Teamleiter Direct Sales bei Ligatus. Bislang wurde diese Position interimistisch von Marc Hammer neben seiner Aufgabe als Head of Online Cooperations wahrgenommen. Uhl ist damit verantwortlich für alle Vertriebsaktivitäten im Bereich Direktkunden und berichtet direkt an Lars Hasselbach, Geschäftsführer der Ligatus GmbH.

Christopher Uhl kommt von der gofeminin.de GmbH, wo er seit 2008 in der Anzeigenvermarktung tätig war, zuletzt als Senior Sales Consultant mit Schwerpunkt auf Mediaagenturen in Düsseldorf und Hamburg. Gleichzeitig übte er eine Schnittstellenfunktion zur Koordinierung der gemeinsamen Vermarktungstätigkeit mit Axel Springer Media Impact aus. Seine berufliche Laufbahn begann der Diplom-Medienwirt im Jahr 2006 bei der OnVista Media GmbH. Nach seinem Einstieg als Trainee stieg Uhl hier zum Sales Consultant auf.


Lars Hasselbach, Geschäftsführer Ligatus: "Ich freue mich sehr, dass wir mit Christopher Uhl eine junge Führungskraft als Verstärkung für unser Sales Team gewinnen konnten. Von seiner Vermarktungserfahrung werden unsere Werbekunden und Partnersites nachhaltig profitieren. Ich wünsche ihm viel Erfolg bei seiner zukünftigen Tätigkeit und freue mich auf die Zusammenarbeit."

Für Rückfragen:
Carola Holtermann
Marktkommunikation Ligatus
c/o Holtermann.CC
Schmarjestraße 50, 22767 Hamburg

Telefon +49 (0) 40 / 35 70 33 - 15
E-Mail carolaholtermann.cc
Internet www.ligatus.de