Pressemitteilung

Claudia ten Hoevel wird stellvertretende Chefredakteurin bei WOMAN

Hamburg, 23. Juni 2005 –

Claudia ten Hoevel, 32, wird zum 15. August 2005 stellvertretende Chefredakteurin bei WOMAN, der jungen 14-täglichen Frauenzeitschrift von Gruner + Jahr. Damit ist die Chefredaktion von WOMAN jetzt komplett: Chefredakteurin Christine Ellinghaus wird unterstützt von Claudia ten Hovel und Stefanie Wilke als stellvertretende Chefredakteurinnen sowie Andrea Huss, Textchefin und in dieser Funktion Mitglied der Chefredaktion.

Claudia ten Hoevel, derzeit stellvertretende Chefredakteurin bei der Zeitschrift "Mädchen" im Verlag Axel Springer Young Media, war zuvor Ressortleiterin Report ; Lifestyle bei der Frauenzeitschrift "Petra" im Jahreszeitenverlag. Davor arbeitete sie als Redakteurin bei "Petra" und war im Ressort Show ; Entertainment bei "TV Hören ; Sehen" tätig, der Programmzeitschrift aus dem Heinrich Bauer Verlag.

Christine Ellinghaus, Chefredakteurin WOMAN: Ich freue mich, mit Claudia ten Hoevel eine versierte Journalistin gewonnen zu haben mit langjähriger Erfahrung im Bereich Frauenzeitschriften. Mit dem Start von Claudia ten Hoevel ist die Chefredaktion von WOMAN jetzt komplett. Gemeinsam werden wir nach unserem erfolgreichen Rebrush die Position von WOMAN im Segment der 14-täglichen Frauenzeitschriften weiter ausbauen."

Für Rückfragen:

Andrea Kobelentz
Leitung Kommunikation / PR
Verlagsgruppe Frauen/ Familie/ People
Gruner + Jahr AG & Co. KG
Telefon: +49-40-3703-2468
Telefax: +49-40-3703-5703
E-Mail: kobelentz.andreaguj.de

Claudia ten Hoevel