Pressemitteilung

Clickrekord: BRIGITTE.de ist mit 46,8 Millionen Page Impressions die Nummer 1

Hamburg, 08. Oktober 2008 –

BRIGITTE.de, Deutschlands führende Website für Frauen, verzeichnete im September mit 46,8 Millionen Page Impressions und 2,8 Millionen Visits (IX/IVW 2008) die bisher größte Reichweite. Damit landet BRIGITTE.de auf Platz eins im Wettbewerbsumfeld der Frauensites und hat somit die bisherige Nummer eins goFeminin.de (45,7 Millionen Page Impressions) überholt. Seit einem Jahr steigen die Zugriffe kontinuierlich an, im Vergleich zum Vorjahr konnte BRIGITTE.de die Page-Impressions nahezu verdoppeln.

Die Steigerung der Zugriffsraten ist Ergebnis der Qualitäts- und Innovationsstrategie von BRIGITTE.de. Der umfangreiche redaktionelle Ausbau der Site, die enge Verzahnung von Print und Online, die neuen audiovisuellen Inhalte und innovativen Servicetools wie der BRIGITTE.de Kleiderschrank, das Frisurentool und die Schuhampel, kommen bei den Userinnen und Usern von BRIGITTE.de sehr gut an.

Für Rückfragen:

Iliane Weiß
Leitung Kommunikation / PR
G+J Frauen/ Familie/ People
Gruner + Jahr AG & Co KG
Telefon: +49-40-3703-2468
Telefax: +49-40-3703-5703
E-Mail: weiss.ilianeguj.de