Pressemitteilung

20 Jahre GALA: Große Jubiläumsparty auf dem Kreuzfahrtschiff EUROPA 2

Live-Act der Gossip-Frontfrau Beth Ditto und Moderation von Barbara Schöneberger / Über 650 Gäste waren an Bord, darunter Franziska Knuppe, Verona Pooth, Jorge Gonzalez, Thomas Hayo und Judith Rakers

Hamburg, 10. Juni 2014 – Samstagabend lud das Premium People- und Lifestyle-Magazin zur großen "20 Jahre GALA"-Jubiläumsparty an Bord der EUROPA 2 ein, das neueste Flottenmitglied von Hapag-Lloyd Kreuzfahrten. Über 650 geladene Gäste aus der Fashion-, Beauty- und Lifestyle-Branche, aus Medien und Entertainment erwartete eine extravagante Geburtstagsparty auf dem modernen Luxusschiff mit Fahrt auf der Elbe. Auf der Bühne des Pooldecks führte Moderatorin Barbara Schöneberger durch einen Abend voller Glanzpunkte.

Absolutes Highlight war der Auftritt von Beth Ditto, Frontfrau der Band Gossip, die ein exklusives Acoustic Set auf der Bühne des Pooldecks zum Besten gab.

Viele prominente Gäste waren dabei, darunter Stefan Aust, Yared Dibaba, Jenny Elvers- Elbertzhagen, Cathy Fischer, Jorge Gonzalez, Thomas Hayo, Wolke Hegenbarth, Thomas Heinze, Svenja Holtmann, Ulrich Wickert, Ursula Karven, Franziska Knuppe, Stefan Konarske, Joachim Llambi, Motsi Mabuse, Julia Malik, Lisa Martinek, Frank Matthée, Mirja und Sky du Mont, Sara Nuru, Verona Pooth, Judith Rakers, Emilia Schüle, Stephanie Stumph, Linda Zervakis, Dennenesch Zoudé, u.v.m.

Christian Krug, GALA-Chefredakteur: "Ich bin begeistert, wie viele langjährige Freunde der GALA unserer Einladung gefolgt sind, um mit uns gemeinsam auf der EUROPA 2 zu feiern und anzustoßen. Nach dem sensationellen Zuspruch auf unsere Jubiläumsausgabe im April setzt diese große Party auf der Elbe mit dem Auftritt des Weltstars Beth Ditto das Highlight in unserem Jubiläumsjahr. Dafür möchte ich allen Sponsoren, Partnern und dem GALA-Team herzlich danken – es war ein grandioses Fest."

Auf der Fahrt der EUROPA 2 vom Hamburger Cruise Center in der HafenCity ging es vorbei an den Landungsbrücken bis vor die Tore Hamburgs und zurück zum Terminal. An Bord erlebten die Gäste neben zahlreichen Highlights auf der Bühne, wie die Auftritte von Singer- Songwriterin Graziella Schazad und Gossip-Frontfrau Beth Ditto, ein spannendes Rahmenprogramm mit Fotoshootings, Profi-Stylings und vielem mehr. Über eine Twitter-Box konnten die Gäste ihre Fotos mit ganz persönlichen Geburtstagsglückwünschen aufnehmen, die mit dem Hashtag #20JahreGALA versehen dann direkt auf die GALA.de Homepage gepostet wurden. Für kulinarische Genüsse sorgte ein exquisites Geburtstagsdinner und ab Mitternacht lieferte das Berliner DJ-Team Ponypop die musikalische Untermalung für eine rauschende Geburtstagsparty, die bis in die Morgenstunden andauerte.

Als Sponsoren und Partner unterstützten die Veranstaltung Christian Dior, HUGO BOSS, WEMPE, Samsung, Moet & Chandon, Studioline Photography, evian, Porsche und just T.

Bildmaterial von Promis zum Download unter:
http://we.tl/qOewqMwAiv

Bildmaterial von Gästen zum Download unter:
http://we.tl/StbcvMF1xw

Videomaterial zum Download unter:
www.image.net/gala_20_jahre_2014

Pressekontakt:

GALA
PR / Kommunikation
Andrea Wagner
Gruner + Jahr AG & Co KG
Telefon: 040/ 3703-2980
E-Mail: wagner.andrea@guj.de
www.gala.de