Pressemitteilung

Antje Gardyan wird stellvertretende Verlagsleiterin der G+J WOMAN Verlag GmbH

Hamburg, 05. September 2002 –

Antje Gardyan, 35, übernimmt ab sofort die Position der stellvertretenden Verlagsleiterin des G+J WOMAN Verlag, in dem die neue 14-tägliche Frauenzeitschrift WOMAN aus dem Hause Gruner + Jahr erscheinen wird.

Dr. Sven Hasselmann, 34, folgt ihr als stellvertretender Verlagsleiter im Magazin-Verlag am Fleetrand (MVF), in dem auch TV TODAY erscheint.

Vor ihrer Tätigkeit beim MVF war Antje Gardyan Marketingleiterin in der G+J Verlagsgruppe Brigitte. Davor war sie in der Verlagsgruppe Milchstrasse als Objektleiterin für Amica verantwortlich.

Dr. Sven Hasselmann beendet sein Sabbatical, welches er nach seiner Tätigkeit als kaufmännischer Leiter der Online-Auftritte des MVF aufgenommen hatte. Davor leitete er die Online-Vermarktung von Gruner + Jahr.

Jörg Plathner, Geschäftsführer G+J Woman Verlag GmbH: Wir freuen uns, mit Antje Gardyan für unser neues Projekt WOMAN eine in Sachen Frauenzeitschriften sehr erfahrene Kollegin gewonnen zu haben, die unser Team bestens ergänzt.

Dr. Ewald Wessling, Geschäftsführer der Magazin-Verlag am Fleetrand GmbH: Ich danke Antje Gardyan für ihre sehr gute Arbeit, die sich auch im Marketing von TV TODAY widerspiegelt. Dr. Sven Hasselmann heiße ich einmal mehr willkommen bei uns. Er kennt den Verlag gut und ist daher der ideale Mann, die erfolgreiche Arbeit von Antje Gardyan fortzusetzen.

Für Rückfragen:

Kurt Otto
Pressesprecher
Gruner + Jahr AG & Co
Am Baumwall 11
20459 Hamburg

Telefon: +49-40-3703-3810
Telefax: +49-40-3703-5617
E-Mail: otto.kurt@guj.de