Pressemitteilung

Bestverkaufte Ausgabe seit dem Start - LIVINGATHOME verkauft 260.000 Hefte

Hamburg, 27. Dezember 2001 –

Ein Viertel mehr Käufer als sonst haben sich die Dezember-Ausgabe von LIVING AT HOME gekauft. Das Magazin war seit 14. November im Handel. Insgesamt konnten ca. 260.000 Hefte verkauft werden (ca. 227 TEX im Einzelverkauf und 33 TEX im Abo), mehr als je zuvor.

Damit ist das Lifestyle-Magazin LIVING AT HOME und Shooting-Star des vergangenen Jahres weiter auf Erfolgskurs.

Die letzte IVW-Meldung III/01 hatte noch 211.056 Exemplare ausgewiesen.

Schön, dass wir es immer wieder schaffen, die Leser mit unseren Magazinen zu begeistern, freut sich Chefredakteur Lars Nielsen für sein Team, wir lassen uns von diesem Ergebnis anspornen und werden auch in 2002 nicht nachlassen, immer mehr Leser für unser Lifestyle-Magazin für Haus, Garten, Küche und Gastlichkeit zu gewinnen.

Trotz angespannter Konjunktur, insbesondere im Anzeigengeschäft, konnte sich LIVING AT HOME überraschend gut entwickeln. Wir liegen mit unserem Marktanteil Vertrieb auf Platz 2 - hinter Marktführer SCHÖNER WOHNEN. Damit hat sich LIVING AT HOME voll etabliert, so Dr. Werner Beba, Geschäftsführer der LIVING AT HOME Multi Media GmbH.

Das einzigartige Konzept, die Themenmischung und Bildsprache sind für diesen Erfolg maßgeblich. Zusammen mit dem Internet-Portal livingathome.de ist es gelungen, die Zielgruppe der 'Schöner Leben Community' von Beginn an multimedial anzusprechen. Deshalb wird das Crossmedia-Konzept für Leser und Werbepartner konsequent umgesetzt, u.a. mit den neuen Schöner Leben-Anzeigenkombinationen und den Cross-Media-Paketen, die bei den Anzeigenkunden gut aufgenommen worden sind.

www.livingathome.de

Für weitere Fragen zu LIVINGATHOME:
Bettina Feldgen und Elisa Herzog
PR LIVING AT HOME Multi Media GmbH
Telefon: +49-40-3703-2477/2972
E-Mail: feldgen.bettina@guj.de
oder herzog.elisa@guj.de