Inside G+J

BRIGITTE Academy Sessions 2021: Ticketverkauf startet!

Hamburg, den 11. Januar 2021 – Jeden dritten Donnerstag im Monat um 19 Uhr gibt es eine BRIGITTE Academy Session; die Tickets können ab sofort erworben werden. Die interaktiven Workshops zu den Themen ‚Gesundheit‘, ‚Finanzen‘ und ‚Job‘ werden von der BRIGITTE Academy-Redaktion moderiert und per Livestream übertragen. Im Anschluss an die Sessions haben die Teilnehmer:innen die Möglichkeit, Fragen zu stellen, sich auszutauschen und das eigene Netzwerk zu erweitern.

Den Auftakt macht am 21. Januar von 19 Uhr – 20.30 Uhr der Workshop mit Melodie Michelberger zum Thema ‚Body Love, Self Love – ich mag mich wie ich bin‘. Den eigenen Körper so lieben, wie er ist und sich darin wohlfühlen – das wünschen sich viele Menschen. Aber wie kommt man an diesen Punkt? Tipps und Tricks rund um die Liebe zum eigenen Körper verrät Redakteurin und Influencerin Melodie Michelberger. Die 42-Jährige gehört schon jetzt zu den Frauen, die die Welt verändern. Auf ihrem Instagram-Kanal zeigt sie ihren, wie sie sagt "weiblichen" Körper in Unterwäsche, Sportkleidung und setzt sich für eine Sprache ein, in der Begriffe wie "dick" nicht mehr negativ besetzt sind.

Die Tickets für die BRIGITTE Academy Session kosten 25 Euro und sind hier erhältlich.

Pressekontakt

Maike Pelikan
Stellv. Leitung Markenkommunikation
Gruner + Jahr GmbH
Tel: +49 (0) 40 / 37 03 –21 57
E-Mail: pelikan.maike@guj.de