Pressemitteilung

BRIGITTE WOMAN setzt Erfolgsgeschichte fort

Hamburg, 05. November 2003 – Heft 3/03 verkauft sich 303.000 mal

BRIGITTE WOMAN, die Zeitschrift fürFrauen über 40 aus der BRIGITTE-Familie, setzt ihre kontinuierlicheAuflagensteigerung fort und überschreitet jetzt erstmals die300.000-Marke: Waren es bei Heft 2/2003 noch 275.000 verkaufteExemplare, sind es mit Heft 3/2003 nun 303.000.

"BRIGITTE WOMAN ist DAS Magazin für Frauen ab 40, die das Lebenintensiv und bewusst genießen und sich dabei mit Gelassenheit undSelbstbewusstsein auf ihre Erfahrung stützen können. BRIGITTE WOMANtrifft dabei genau das Lebensgefühl dieser Zielgruppe." So erklärtJörg Plathner, Verlagsleiter der Verlagsgruppe BRIGITTE den stetigsteigenden Erfolg des Heftes.

Die Erfolgsgeschichte begann im Frühjahr 2000: Unter dem Titel"BRIGITTE special Frauen ab 40" verkaufte sich die erste Ausgabe141.000 mal. Ab Januar 2001 erscheint BRIGITTE WOMANregelmäßig vier Mal im Jahr.

Mediadaten und eine Analyse der Zielgruppe von BRIGITTE WOMAN könnenInteressierte in der Anzeigenabteilung BRIGITTE bei Karin Janssenunter der Telefonnummer 040/3703-2321,per Fax unter der Nummer 040/3703-5602 oderper E-Mail unter der Adresse anzeigen@brigitte.de bestellen.

Die nächste Ausgabe von BRIGITTE WOMAN erscheintam 14. Januar 2004 (Heft 1/04)

Für Rückfragen:

Christiane Dähn
Leiterin Marketing und Kommunikation
Verlagsgruppe Brigitte
Gruner + Jahr AG & Co
Am Baumwall 11
20459 Hamburg
Telefon: +49-40-3703-2960
Telefax: +49-40-3703-5702
E-Mail: daehn.christiane@brigitte.de

/htdocs/downloads/presse/cover_brigitte_woman_0311.zip BRIGITTE WOMAN setzt Erfolgsgeschichte fort