Pressemitteilung

COUCH mit 217.000 verkauften Exemplaren deutlich auf Erfolgskurs

Hamburg, 25. September 2013 – COUCH, das erste junge Wohn- & Fashion-Magazin im Pocketformat, setzt seinen Erfolgskurs ungebremst fort. Das zeigen die aktuellen Auflagenzahlen: Die marketingunterstützte Septemberausgabe 9/2013 verkaufte 217.000 Exemplare. Immer mehr junge Leserinnen wollen den Mix aus Fashion, Wohngeschichten und Do-it-yourself-Ideen – davon 11.000 Abonnenten. Über Facebook lassen sich bereits mehr als 33.000 Fans von den kreativen Ideen des COUCH-Teams inspirieren.

"COUCH ist eine Erfolgsgeschichte", erklärt Matthias Frei, Verlagsleiter G+J LIFE. "Das junge Wohn- & Fashion-Magazin ist ganz nah an seinen Leserinnen, spiegelt den Zeitgeist und alle wichtigen Mode- und Lifestyle-Trends wider. Da war es nur eine Frage der Zeit, wann wir mit einer Ausgabe die Schwelle der 200.000 verkauften Exemplare überschreiten werden."

COUCH kostet 2 Euro und erscheint 10 Mal im Jahr.

Über COUCH
COUCH ist das erste junge Wohn- & Fashion-Magazin im Pocketformat. Das Magazin richtet sich an junge Frauen zwischen 20 und 39 Jahren und vereint die Themen Wohnen, Mode und Beauty auf einzigartige Weise. Jede Ausgabe bietet den Leserinnen Inspiration, Trends, Ratgeber- und Selfmade-Geschichten, liefert zahlreiche Shoppingadressen, Checklisten, Reportagen, Beauty- und Fashiontrends. Dabei grenzt sich COUCH durch die breite thematische Aufstellung nicht nur von bisherigen Wohn- und Lifestyle-Publikationen ab. Durch die Zusammenführung der Themen Living, Fashion und Beauty begründet COUCH ein völlig neues Genre.

Pressekontakt

COUCH
Verena Steinkamp
Referentin PR / Kommunikation
Am Baumwall 11
20459 Hamburg
Telefon: +49 (0) 40 / 37 03 - 24 77
Email: steinkamp.verena@guj.de
www.couch-mag.de