Pressemitteilung

Fokus auf Veranstaltungen, die inhaltliche Kompetenzen erfordern / TERRITORY gründet neuen Kompetenzbereich Event

Europas Marktführer für inhaltsgetriebene Kommunikation holt Eventspezialistin Celine Moison und baut Einheit für Markenerlebnisse auf.

Hamburg, 7. Juli 2016 - TERRITORY erweitert sein Angebot. Europas Marktführer für Content Communication baut den Kompetenzbereich Event auf und bietet seinen Kunden damit umfassende Leistungen im Bereich inhaltsgetriebener Markenerlebnisse. Leiten wird den Bereich die Live-Kommunikationsspezialistin Celine Moison. Das Leistungsspektrum des neuen Bereiches umfasst neben Konzeption, Beratung und Planung auch die komplette Umsetzung. Der Fokus liegt dabei auf Projekten, die inhaltliche Kompetenzen in Konzeption und Projektbetreuung erfordern. Dazu gehören beispielsweise Preisverleihungen, Ausstellungen, Tagungen und Galas.

Soheil Dastyari, CEO von TERRITORY, zum neuen Angebot: „Mit dem Aufbau des neuen Kompetenzbereichs Event verstärken wir unseren Anspruch, unseren Kunden das umfassendste Leistungsangebot im Bereich Content Communication aus einer Hand anzubieten. Ich freue mich, gemeinsam mit Celine Moison dieses Geschäftsfeld kontinuierlich weiterzuentwickeln.“ „Events erzeugen starke emotionale Momente, die zum persönlichen Markenerlebnis werden“, sagt Moison zu ihrer neuen Herausforderung. „Darüber hinaus schaffen sie Inhalte, die Marken für ihre Content-Kommunikation nutzen können. TERRITORY bietet dafür das perfekte Angebot.“

Celine Moison (38) hat in ihrer Karriere bereits für etablierte Unternehmen und Agenturen wie Sabre Travel Network London, Publicis Deutschland und CE+Co gearbeitet. Zuletzt war die gebürtige Französin selbstständig und hat u. a. die Organisation des Nannen Preises verantwortet.

Über TERRITORY
TERRITORY ist Europas Marktführer für Content Communication. Unter dem Leitspruch „Content to results“ haben 850 Mitarbeiter an 14 Standorten in 8 Ländern den Content-Value – und damit den unternehmerischen Erfolg – ihrer Kunden im Blick. Sie betreuen Unternehmen über die reine inhaltsgetriebene Kommunikation hinaus bis hin zu Fulfilment, Vermarktung, Produktion, Reporting und Sales. Das Angebot umfasst u.a. Content Marketing, Sales Marketing, Employer Branding, Mitarbeiterkommunikation, Word-of-Mouth-Marketing, Collaborative Customer Engagement und Content Campaigning. TERRITORY betreut Unternehmen wie Daimler, die Deutsche Bahn, EY, Hornbach, Lamborghini, Lufthansa, Miele, Nissan, Rossmann, Rewe, Telekom und Wrigley.

Pressekontakt

Nicole Westermann
Director Public Relations
TELEFON +49 (0) 5241/23480-449
TELEFAX +49 (0) 5241/23480-565
westermann.nicole@territory.de