Pressemitteilung

FTD Corporate Publishing produziert das Immobilienmagazin RAUM ; mehr der DIFA Deutsche Immobilien Fonds AG

Hamburg, 16. September 2004 –

Die FTD Corporate Publishing GmbH wirdzukünftig das Immobilienmagazin RAUM ; mehr der DIFA DeutscheImmobilien Fonds AG, Hamburg produzieren. Die DIFA, ein Unternehmender Union Investment Gruppe, ist der zweitgrößte Anbieter von offenenImmobilienfonds in Deutschland mit einem Fondsvermögenvon rund 16 Mrd. Euro.

Das seit 1995 zweimal im Jahr erscheinende ImmobilienmagazinRAUM ; mehr wurde von der FTD Corporate Publishing GmbH sowohlinhaltlich als auch optisch überarbeitet. Erstmalig erscheintdas neue Heft zur EXPO REAL in München.

Mit der DIFA hat sich ein weiteres bedeutendes Unternehmen derImmobilienbranche für die FTD Corporate Publishing GmbH entschieden,die sich mit der Konzeption und der Erstellung von anspruchsvollenund hochwertigen Kundenmagazinen beschäftigt.

Dr. Manfred Lohr, verantwortlich für das Immobilienmagazin der DIFA"Unser Magazin RAUM ; mehr ist seit Jahren im Immobilienmarkt festetabliert. Um so wichtiger ist es für uns daher, das Magazinkonzeptkontinuierlich den Marktgegebenheiten anzupassen und weiter zuentwickeln. Wir freuen uns, dass wir mit der FTD einen kompetentenund innovativen Partner mit einem guten Renomé;e in derImmobilienwirtschaft für die Neuausrichtung des Magazinsgefunden haben."

Frank Parlow, Objektleiter FTD Corporate Publishing: "Nach demerfolgreichen Start von Corporate Publishing Aktivitäten bei derFTD haben wir nun mit der DIFA einen weiteren bedeutenden Kundenaus der Immobilienwirtschaft gewonnnen, für den wir zukünftig dessenImmobilienmagazin produzieren werden. Wir freuen uns sehr auf dieZusammenarbeit mit der DIFA."

Für Rückfragen und Fotowünsche:

Claudia Frenz
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
FINANCIAL TIMES DEUTSCHLAND
Telefon: +49-40-319-90-249
Telefax: +49-40-319-90-503
E-Mail: frenz.claudia@ftd.de

/htdocs/downloads/presse/cover_raum_und_mehr_200409.zip