Pressemitteilung

G+J Corporate Editors legt bei den Mercury Excellence Awards noch einmal nach: Je ein "Grand Award" für "Pluspunkt" der Bayern LB und für "Lufthansa Exclusive"

Hamburg, 30. März 2016 – G+J Corporate Editors hat bei den Mercury Excellence Awards in New York sein sehr gutes Abschneiden jetzt noch getoppt: Nach den insgesamt 20 Auszeichnungen aus der Wettbewerbsrunde 2015/16 wurden zwei Magazine aus der Feder von G+J Corporate Editors jetzt jeweils mit einem "Grand Award" geehrt.

Einen der beiden "Grand Awards" erhielt die bereits mit Gold prämierte Publikation "PlusPunkt" der Bayern LB im Bereich "Employee Publications". Dem ebenfalls schon mit Gold ausgezeichneten Print-Magazin "Lufthansa Exclusive" wurde jetzt auch noch ein "Grand Award" in der Kategorie "Magazines – Overall Presentation" zugesprochen.

"Nach unserem ohnehin schon großartigen Erfolg bei den Mercury Awards in diesem Jahr jetzt noch zwei Grand Awards dazu zu bekommen, ist für unsere Kunden und unsere Teams eine wunderbare Bestätigung und Ansporn zugleich", sagt Sandra Harzer-Kux, Geschäftsführerin G+J Corporate Editors.

Über Corporate Editors
G+J Corporate Editors ist einer der führenden Corporate Publishing-Dienstleister in Deutschland mit Büros in Hamburg, Berlin und München. Als Tochterunternehmen von Gruner + Jahr (G+J) stellt G+J Corporate Editors alles, was ein Inhaltehaus leisten kann, in den Dienst von Unternehmen und Marken. Von Kunden- und Mitarbeitermagazinen über Corporate Books und Corporate Films bis zu mobilen Anwendungen und Nachhaltigkeitsberichten, von der Markenberatung bis zur Wirkungskontrolle, bietet G+J Corporate Editors die umfassende Infrastruktur einer leistungsstarken Agentur. Um alle Möglichkeiten journalistischer Unternehmens-kommunikation nutzen zu können, stehen die Kompetenzbereiche Publishing, Digital, Video und Literatur gleichberechtigt neben- einander. Die Central Editorial Teams recherchieren und publizieren den Content dabei plattformübergreifend. Darüber hinaus bietet G+J Corporate Editors weiterführende Leistungen wie Vertrieb, Druck, Anzeigenvermarktung, Targeting und Internationali- sierung sowie Screen Design, Programmierung, SEO, Tracking und Hosting. Für seine Arbeiten erhielt G+J Corporate Editors -zahlreiche nationale und internationale Auszeichnungen. Zu den Kunden gehören namhafte Unternehmen, darunter neben der Deutschen Bahn auch Lufthansa, Telekom, Beiersdorf, comdirect, REWE und viele mehr.

Pressekontakt G+J Corporate Editors

Joachim Haack, PR/Kommunikation
"Wirtschaft" und Corporate Editors
c/o PubliKom, Telefon: +49 (0) 40 / 39 92 72-0
E-Mail: jhaack@publikom.com