Pressemitteilung

G+J EMS integriert für tiscali erstmals innovatives HalfPageAd bei stern.de

Hamburg, 06. September 2004 – Der Online-Vermarkter G+J EMS eröffnet innerhalb seines Portfolios eine neue Dimension der Werbeformen und bietet erstmals ein HalfPageAd auf einer Website aus dem G+J EMS-Portfolio an. Der Internetprovider tiscali belegt seit heute als erster Kunde aufder Homepage von stern.de ein solches HalfPageAd. Die innovative Werbeform eignet sich aufgrund ihrer Größe (336 x 600 Pixel) bestens für Branding-Kampagnen und bietet im Zusammenspiel mit der Marke STERN eine exzellente Platzierung der werblichen Aussagen von tiscali. In den kommenden Monaten werdenweitere Sites aus dem hochwertigen Vermarktungs-Portfolio von G+J EMSwie Brigitte.de, MensHealth.de oder GEO.de mit HalfPageAds buchbar sein.

Harald Kratel, Geschäftsführer von G+J EMS: "Die nutzerfreundliche Einbindung von Werbung durch das HalfPageAd sowie deren hervorragende Brandingwerte machen unser erstklassiges Marken-Portfolio für Werbekunden noch attraktiver.Das HalfPageAd wird in Zukunft bei den Online-Werbeformen eine immer wichtigere Rolle spielen."

"Mit dem Relaunch von stern.de vor einigen Monaten haben wir nicht nur Layout und Qualität der Website deutlich verbessert, sondern auch zielgerichtet die gestalterische Voraussetzung für die Integration neuer Werbeformen wie das HalfPageAd geschaffen," so Barbara Hamm, Geschäftsführerin von stern.de.

Nicola Fischer, Director Marketing & Communications bei tiscali:"tiscali legt bei Online-Kampagnen großen Wert darauf, dass dieWerbemittel großformatig und andersartig sind - so wie das HalfPageAd. Wir freuen uns, als erster Kunde überhaupt dieses innovative Werbeformat auf stern.de belegen zu können."

Alexander Adler
Sprecher
Gruner + Jahr AG & Co KG
Am Baumwall 11
20459 Hamburg
Telefon: +49-40-3703-2244
Telefax: +49-40-3703-5688