Pressemitteilung

G+J EMS präsentiert mit Opel ersten Werbepartner auf Vodafone live!

Hamburg, 23. November 2006 –

Im September 2006 startete G+J EMS exklusiv die Vermarktung des Mobilportals Vodafone live!, und kann nun den ersten großvolumigen, langfristigen Auftrag eines Werbepartners vermelden.

Die Adam Opel GmbH, Rüsselsheim wird für zwölf Monate Automotive-Premium-Partner innerhalb des Portals und mit Werbepräsenzen auf Produktebene bzw. Kampagnen zur Imageförderung kommunikativ integriert.

Martin Sir, Leiter internationale Mediastrategie, Adam Opel GmbH, Rüsselsheim: "Die Integration von Mobile in unserem Mediaplan unterstreicht die Innovationskraft von Opel auch im Media-Bereich. Mit Vodafone live! erreichen wir die attraktive Zielgruppe junger, innovationsbegeisterter Menschen und können sie so an unsere Marke und Produkte heranführen."

Rainer Markussen, Geschäftsführer, G+J EMS: "Wir freuen uns sehr, mit Opel den ersten großen Partner für Vodafone live! gewonnen zu haben. Gespräche mit Kunden und Agenturen zeigen uns, dass Mobile Advertising im Media-Mix eine wachsende Bedeutung erfährt, und wir werden in naher Zukunft weitere Werbepartner für Vodafone live! präsentieren können."

Alexander Adler
Pressesprecher
Gruner + Jahr AG & Co KG
Am Baumwall 11
20459 Hamburg
Telefon: +49-40-3703-2244
Telefax: +49-40-3703-5617
E-Mail: adler.alexander@guj.de