Pressemitteilung

G+J e|MS übernimmt kaufmännische Anzeigendisposition für JAHR TOP SPECIAL VERLAG

Spätestens im Oktober 2016 übernimmt G+J e|MS die kaufmännische Abwicklung des Kleinund Formatanzeigengeschäftes sowie von Sonderwerbeformen für den JAHR TOP SPECIAL VERLAG.

Hamburg, 25. Mai 2016 – Mit der Auslagerung der kaufmännischen Abwicklung der Anzeigendisposition an G+J e|MS kommt bei der Bearbeitung von Klein- und Standardanzeigen beim JAHR TOP SPECIAL VERLAG zukünftig ein automatisierter Prozess zum Einsatz. Konkret wird dazu eine von G+J e|MS für die standardisierte Abwicklung des Kleinanzeigengeschäftes entwickelte Eingabehilfe systemseitig so weiterentwickelt, dass sie die kaufmännische Disposition der Klein- und Formatanzeigen des JAHR TOP SPECIAL VERLAGS unterstützt. Der Buchungsauftrag kann über diese Eingabehilfe vom Verkaufsteam des JAHR TOP SPECIAL VERLAGS direkt in das System eingegeben werden, das alle Folgeschritte von der Auftragsbestätigung bis zur Rechnungsstellung automatisiert abwickelt. Lediglich Sonderwerbeformen wie beispielsweise AdSpecials können nicht über das Tool abgewickelt werden, dies übernimmt das G+J e|MS Dispositions-Team.

Lars Patzke, Verlagsleiter JAHR TOP SPECIAL VERLAG: "G+J e|MS hat uns mit seiner Kompetenz bei der kaufmännischen Anzeigendisposition überzeugt. Wir versprechen uns von der Zusammenarbeit eine optimale Unterstützung unseres Anzeigenverkaufs, effektivere Abwicklungsprozesse und einen noch besseren Service für unsere Werbekunden."

Frank Vogel, Sprecher der Geschäftsleitung G+J e|MS: "Wir freuen uns, dass wir den JAHR TOP SPECIAL VERLAG mit der maßgeschneiderten Weiterentwicklung unserer Tools für die kaufmännische Anzeigendisposition und dem breiten Praxis-Know-how unseres Teams als Mandant gewinnen konnten. Da wir bei der Automatisierung von kaufmännischen Prozessen auf umfangreiche Erfahrungen zurückgreifen können, sind wir zuversichtlich, die in uns gesetzten Erwartungen voll und ganz erfüllen zu können."

Für Rückfragen:

Carola Holtermann
Marktkommunikation G+J e|MS
c/o Holtermann.CC
Telefon +49 (0) 40 / 328 714 13
Mobil +49 (0)172 / 647 92 86
E-Mail holtermann.carola_fr@guj.de
Internet: www.gujmedia.de