Pressemitteilung

GALA STYLE: Mit frischem, modernen Look und neuen Rubriken in den Frühling

Hohe Erlebbarkeit der Marke durch exklusive Shopping-Aktionen für Leserinnen

Hamburg, 5. März 2014 – Morgen kommt die Frühjahr-/ Sommer-Ausgabe der GALA STYLE mit optischer und inhaltlicher Neugestaltung in den Handel. GALA STYLE wird durch eine neue Cover-Optik und ein luftigeres Layout moderner, frischer und klarer positioniert: Das Magazin richtet sich mehr denn je an junge, mode- und trendbewusste Leserinnen. Die neuen Rubriken Streetstyle, Business-Style, Partystyle und Lifestyle stellen das Thema Style in den Vordergrund und präsentieren die wichtigsten Fashion-, Beauty- und Lifestyle-Trends der neuen Saison – auf die Bedürfnisse der Zielgruppe genau abgestimmt.

Vielfältige Aktionen im Magazin machen die Marke erlebbar. GALA STYLE Leserinnen erhalten bis zum 16. März zwanzig Prozent Rabatt auf das gesamte Sortiment in allen H&MStores in ganz Deutschland. Außerdem laden Weekday und GALA STYLE am 3. April zur exklusiven Late-Night-Shopping-Party in den Berliner Weekday-Store, um die Lieblingsteile der neuen Kollektion in Party-Atmosphäre auszuprobieren. Alle Gäste erhalten an diesem Abend zudem einen 40-Prozent-Rabatt auf das komplette Sortiment.

Marcus Luft, Redaktionsleiter GALA STYLE: "Nach der Frischzellenkur präsentiert sich GALA STYLE moderner, jünger und noch dynamischer. Wir nehmen die Leserinnen an die Hand und wappnen sie als perfekter Shopping-Guide mit den wichtigsten Trends für Frühjahr und Sommer. Außerdem binden wir die Leserinnen stärker ein, machen die Marke erlebbar und lotsen die Leserinnen durch exklusive Shopping-Aktionen direkt in die Stores."

Die Frühjahr-/ Sommer-Ausgabe der GALA STYLE mit einem Umfang von 164 Seiten ist ab morgen zu einem Copypreis von 3,80 Euro und im Pocket-Format für 2,20 Euro im Handel erhältlich.

Pressekontakt:

GALA
PR / Kommunikation
Andrea Wagner
Gruner + Jahr AG & Co KG
Telefon: 040/ 3703-2980
E-Mail: wagner.andrea@guj.de
www.gala.de