Pressemitteilung

GEO SAISON EXTRA erscheint mit neuem Cover-Design

Hamburg, 17. Mai 2017 – GEO SAISON EXTRA, die monothematische Sonderheftreihe des Reisemagazins GEO SAISON, erscheint ab heute mit neuem Cover-Design. Der ehemals gelbe Rahmen ist nun weiß. Dadurch hebt sich GEO SAISON EXTRA optisch von den anderen beiden Reisetiteln ab: GEO SAISON mit gelbem Rahmen und GEO SPECIAL mit blauem Rahmen. Am Kiosk ist der Titel so auf den ersten Blick als eigenständige Magazinreihe erkennbar. Auch das Logo zeigt sich in neuen Farben: Blau und Gelb auf weißem Grund. Die aktuelle Ausgabe mit dem Titel „Best of Mallorca“ ist ab heute für 8,50 Euro im Handel erhältlich.

GEO SAISON EXTRA erscheint sechsmal im Jahr und ist im Abonnement erhältlich. Das Magazin widmet sich monothematisch entweder einer europäischen Destination, oft mit kulinarischen Schwerpunkten, oder einer Reiseform wie „Die besten Winterreisen“, „Die besten Kurzreisen“ oder „Reisen mit Kindern“.

Das multithematische Reisemagazin GEO SAISON erscheint monatlich und bietet in jeder Ausgabe vielfältige Informationen und Tipps zu mehreren Destinationen oder Reisearten.

GEO SPECIAL portraitiert sechsmal im Jahr jeweils ein Land, eine Stadt oder eine Region, und das weltweit. So wurden in den vergangenen Jahren etwa Namibia, London, Thailand, Kanada und die Alpen journalistisch ausgeleuchtet. Neben Informationen für Reisende konzentriert sich diese Reihe darauf, das moderne Bild der jeweiligen Region zu zeichnen und wirft einen Blick auf die dort lebenden Menschen und ihre Kultur.

Christine Haller
PR/Kommunikation GEO
Gruner + Jahr GmbH & Co. KG
Telefon  +49 (0) 40 / 37 03 – 72 88
E-Mail    haller.christine@guj.de
Internet  www.geo.de