Pressemitteilung

IMPULSE–Chefredakteur Thomas Voigt übernimmt im Frühjahr 2004 neue Führungsaufgabe außerhalb der Verlagsbranche

Hamburg, 15. Dezember 2003 – Thomas Voigt, 44, Chefredakteur von IMPULSE wird zum 01. April 2004 eine neue Herausforderung außerhalb der Verlagsbranche annehmen und deshalb Gruner + Jahr verlassen. Wie bereits Anfang November verkündet, wird sein Nachfolger als Chefredakteur sein bisheriger Stellvertreter Dr. Klaus Schweinsberg, 33.

Voigt sollte zum 01. Januar 2004 Herausgeber von IMPULSE werden und darüber hinaus für den Vorstand beratend tätig sein.

Achim Twardy, Vorstand Zeitungen/Wirtschaftspresse bei Gruner + Jahr: "Wir verlieren Thomas Voigt nicht gerne und wünschen ihm für seine neue Aufgabe viel Glück und Erfolg. Auch im Namen des Verlages bedanke ich mich bei ihm für die langjährige erfolgreiche Führung von IMPULSE und das, was er darüber hinaus für Gruner + Jahr geleistet hat."

Für Rückfragen:
Stefan Michalk
Sprecher
Gruner + Jahr AG & Co KG
Am Baumwall 11
20459 Hamburg
Telefon: +49–40–3703–2244
Telefax: +49–40–3703–5688
E–Mail: michalk.stefan@guj.de