Pressemitteilung

Isabella Großschopf neue People-Chefin NEWS

Hamburg, 04. Dezember 2008 –

Im neuen Jahr wird die erfahrende People-Journalistin Isabella Großschopf Ressortchefin des Leuteteils von NEWS. Die bisherige Ressortleiterin des Seitenblickemagazins, welche seit September 2007 als Societyexpertin auch die ORF-Jahreszeit begleitet, wird dem Blatt neue gesellschaftliche und unterhaltende Impulse verleihen.

"Ich sehe dieser spannenden Herausforderung einerseits mit großem Respekt, andererseits mit unbändiger Freude entgegen", sagt Isabella Großschopf.

"Mit Isabella Großschopf setzt Chefredakteur Atha Athanasiadis einen wichtigen personellen Schritt, um sein Magazin im nächsten Jahr im Leuteteil noch besser ausbauen zu können. Wir freuen uns sehr, Isabella Großschopf nächstes Jahr an Bord begrüßen zu dürfen", so Oliver Voigt Herausgeber und Vorsitzender der Geschäftsführung.

Für Rückfragen:
Büro Oliver Voigt
(Herausgeber und Vorsitzender der Geschäftsführung)
Telefon: 01-213-12-6000
E-Mail: szurovka.katinka@news.at

Isabella Großschopf