Pressemitteilung

Kreuzfahrt-Guide: Was Sie schon immer über Schiffsreisen wissen wollten

Hamburg, 27. September 2005 –

Kreuzfahrten boomen wie nie zuvor, daher steigt der Bedarf an solider Information: Welches Schiff ist das richtige für mich, welche Kabine sollte ich buchen? Wie muss ich mich vorbereiten, was gehört in den Koffer, mit welchen Extrakosten muss ich rechnen? Im aktuellen Heft des Reisemagazins GEO SAISON erhalten Kreuzfahrt-Neugierige und erfahrene Schiffsreisende gleichermaßenpräzise Antworten auf alle wichtigen Fragen rund um den Traumtörn. Zudem haben die Reporter von GEO SAISON auf den unterschiedlichsten Schiffen eingecheckt: bei einer Expeditionskreuzfahrt vor Afrika, auf einem Klassiker, der vor Brasilien kreuzt, mit Kind auf einem Clubschiff und staunend bei einer der neuen Schnupperkreuzfahrten.

GEO SAISON "Kreuzfahrten" umfasst 140 Seiten, kostet 4,80 Euro und erscheint am 28. September 2005.

Unter www.geo.de/presse-download finden Sie das aktuelle Heftcover zumDownload.

Belegexemplare erbeten.

Für Rückfragen:

Maike Pelikan
GEO Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
20444 Hamburg
Telefon: +49-40-3703-2157
Telefax: +49-40-3703-5683
E-Mail: pelikan.maike@geo.de
GEO im Internet: www.geo.de