Pressemitteilung

Marktführer für Content Communication räumt 66 Preise ab

TERRITORY stellt Rekord bei den FOX AWARDS auf

Hamburg, 5. September 2016 - TERRITORY gewann bei den FOX AWARDS 2016 in Berlin 66 Auszeichnungen. Damit stellt der europäische Marktführer für Content Communication einen neuen Rekord in der Geschichte des Marketing-Awards auf: Mit 28-mal Gold und 38-mal Silber ist das Unternehmen der erfolgreichste Teilnehmer der Wettbewerbshistorie. Mit diesem Ergebnis bricht TERRITORY auch seine eigene Bestmarke. Nachdem die Kommunikationsspezialisten im Vorjahr (noch als "G+J Corporate Editors" und "Medienfabrik Gütersloh") bereits 40 Auszeichnungen erringen konnten, wurde das Ergebnis in diesem Jahr noch einmal deutlich verbessert.

Von den 66 Preisen fallen 13-mal Gold und 8-mal Silber allein in die Kategorie FOX VISUALS, in der besondere Leistungen der Design-Gestaltung ausgezeichnet werden. Die FOX AWARDS werden seit 2011 unter dem Dach des dapamedien Verlags von einer Experten-Jury für die besten effizienten Lösungen der Marketing-Kommunikation in Print und Digital vergeben.

"Die diesjährigen Erfolge bei den FOX AWARDS zeigen, wie wir ,Content to Results‘ verstehen", erklärt Soheil Dastyari, CEO von TERRITORY. "Wir schaffen für unsere Kunden innovative und effektive Lösungen in allen Gebieten der Content Communication. Und freuen uns, dass sich diese Leistungen auch im kreativen Wettbewerb durchsetzen können." Auch bei den Videographer Awards, wo herausragende Leistungen in der Videoproduktion gekürt werden, konnte TERRITORY die Erfolgsserie fortsetzen und sich über sechs Auszeichnungen freuen.

Über TERRITORY
TERRITORY ist Europas Marktführer für Content Communication. Unter dem Leitspruch "Content to Results" haben rund 1.000 Mitarbeiter an 17 Standorten in 8 Ländern den Content Value – und damit den unternehmerischen Erfolg – ihrer Kunden im Blick. Sie betreuen Unternehmen über die reine inhaltsgetriebene Kommunikation hinaus bis hin zu Prozessoptimierung, Vermarktung, Produktion, Verkauf und Leistungsmessung. Das Angebot umfasst u. a. Content Marketing, Sales Marketing, Employer Branding, Internal Media, Word -of -Mouth- und Influencer -Marketing sowie Digital- und Social Media Marketing. TERRITORY betreut Unternehmen wie Daimler, Deutsche Bahn, EY, HORNBACH, Lamborghini, Lufthansa, Miele, NISSAN, Rossmann, REWE, Telekom und Wrigley. TERRITORY ist ein Unternehmen von Gruner + Jahr.

Kontakt

Nicole Westermann
presse@territory.de
TELEFON +49 (0) 5241-23480 449