Pressemitteilung

„Marktplatz“: Neue STERN-Kolumne von Horst von Buttlar

Hamburg, den 4. März 2021 – Horst von Buttlar schreibt in einer neuen STERN-Kolumne ab sofort jede zweite Woche über Politik und Wirtschaft. Er leitet das gemeinsame Hauptstadtbüro der Marken STERN, CAPITAL und BUSINESS PUNK und ist Mitglied der STERN-Chefredaktion. In seiner Hauptstadtkolumne „Marktplatz“ beschäftigt er sich in dieser Woche mit der Frage, „Warum Geimpfte wieder mehr Freiheiten genießen sollten“. „Marktplatz“ erscheint im Wechsel mit der Gesellschaftskolumne „Ach Mensch“ von STERN-Chefredakteur Florian Gless.

„Marktplatz“ ist nicht die erste STERN-Kolumne von Horst von Buttlar. Seit Jahren gehört er zu den „Sternstimmen“ auf stern.de. Für das Heft schreibt er seit vergangenem Frühjahr wöchentlich über „Die Stunde Null“, dazu gibt es einen gleichnamigen Podcast.

 

Pressekontakt

Sabine Grüngreiff
Gruner + Jahr GmbH
Leiterin Markenkommunikation
Telefon: 040 / 37 03 - 2468
E-Mail: gruengreiff.sabine@guj.de
Internet: www.stern.de