Pressemitteilung

Questar Awards 2015: G+J Corporate Editors mit zwei Grand Awards geehrt

Hamburg, 3. Juli 2015 – G+J Corporate Editors veredelt seine bei den Questar Awards 2015 gewonnenen Gold-Medaillen. Sowohl das für die Deutsche Lufthansa produzierte Video "Inspired by Istanbul" als auch die Folge "Richtig geile Cheeseburger!" aus der 19-teiligen Chefkoch.de-Reihe "Hack'n'Roll" wurden jetzt zusätzlich mit einem Grand Award ausgezeichnet. "Inspired by Istanbul" erhielt die begehrte Trophäe als "Best of Brand Experience", "Hack'n'Roll" als "Best of Broadcast." Damit gewann G+J Corporate Editors zwei der insgesamt sieben Grand Awards.

"Bereits die Auszeichnung mit zwei Gold-Medaillen war in dem starken internationalen Wettbewerbsfeld ein großer Erfolg", sagt Sandra Harzer-Kux, Geschäftsführerin G+J Corporate Editors. "Umso beeindruckender ist es, dass wir jetzt darüber hinaus mit zwei Grand Awards belohnt wurden."

Über Corporate Editors
G+J Corporate Editors ist einer der führenden Corporate Publishing-Dienstleister in Deutschland mit Büros in Hamburg, Berlin und München. Als Tochterunternehmen von Gruner + Jahr (G+J) stellt G+J Corporate Editors alles, was ein Inhaltehaus leisten kann, in den Dienst von Unternehmen und Marken. Von Kunden- und Mitarbeitermagazinen über Corporate Books und Corporate Films bis zu mobilen Anwendungen und Nachhaltigkeitsberichten, von der Markenberatung bis zur Wirkungskontrolle, bietet G+J Corporate Editors die umfassende Infrastruktur einer leistungsstarken Agentur. Um alle Möglichkeiten journalistischer Unternehmens-kommunikation nutzen zu können, stehen die Kompetenzbereiche Publishing, Digital, Video und Literatur gleichberechtigt neben- einander. Die Central Editorial Teams recherchieren und publizieren den Content dabei plattformübergreifend. Darüber hinaus bietet G+J Corporate Editors weiterführende Leistungen wie Vertrieb, Druck, Anzeigenvermarktung, Targeting und Internationali- sierung sowie Screen Design, Programmierung, SEO, Tracking und Hosting. Für seine Arbeiten erhielt G+J Corporate Editors -zahlreiche nationale und internationale Auszeichnungen. Zu den Kunden gehören namhafte Unternehmen, darunter neben der Deutschen Bahn auch Lufthansa, Telekom, Beiersdorf, comdirect, REWE und viele mehr.

Pressekontakt

G+J Corporate Editors
Joachim Haack, PR/Kommunikation
"Wirtschaft" und Corporate Editors
c/o PubliKom, Telefon: +49 (0) 40 / 39 92 72-0
E-Mail: jhaack@publikom.com