Pressemitteilung

Questar Awards 2016: Territory mit vier Questar Awards ausgezeichnet

Hamburg, 13. Juni 2016 – Territory ist bei den diesjährigen Questar Awards wieder einmal mehrfach ausgezeichnet worden. Insgesamt vier Medaillen wurden Corporate Editors bei den Questar Awards, dem internationalen Wettbewerb für Videokommunikation, zugesprochen. Einen Award in Gold gab es für "Faces of Allianz" für die Allianz Deutschland AG, einen Silber-Award für "Macher Stories – einmal an der Wand lang" für die Hornbach Baumarkt AG. Das Video zum Fernverkehr der DB Mobility Logistics AG erhielt einen Award in Bronze. Das Bewegtbild-Format für das G+J Frauenmagazin "Barbara" wurde ebenfalls mit einem Bronze-Award ausgezeichnet.

"Die neuerliche Auszeichnung bei diesem international so renommierten Wettbewerb ist eine wunderbare Bestätigung für unsere Kompetenz im Bereich Video und unterstreicht die hohe Qualität unserer Produktionen", sagt Sandra Harzer-Kux, Mitglied der Territory-Geschäftsführung und Geschäftsführerin der G+J Corporate Editors GmbH.

Über TERRITORY
TERRITORY ist Deutschlands Marktführer für Content Communication. Das Unternehmen ist durch den Zusammenschluss der Corporate-Content-Experten G+J Corporate Editors und Medienfabrik, dem Personalmarketing-Spezialisten Employour, einer der größten unabhängigen Mediaagenturen Deutschlands, CrossMarketing, sowie trnd, Europas führendem Anbieter für Collaborative Marketing, entstanden. Unter dem Leitspruch "Content to results" haben 850 Mitarbeiter an 14 Standorten in 8 Ländern den Content-Value – und damit den unternehmerischen Erfolg – ihrer Kunden im Blick. Sie betreuen Unternehmen über die reine inhaltsgetriebene Kommunikation hinaus bis hin zu Fulfilment, Vermarktung, Produktion, Reporting und Sales. Das Angebot umfasst u.a. Content Marketing, Sales Marketing, Employer Branding, Mitarbeiterkommunikation, Word-of-Mouth-Marketing, Collaborative Customer Engagement und Content Campaigning. TERRITORY betreut Unternehmen wie Daimler, die Deutsche Bahn, EY, Hornbach, Lamborghini, Lufthansa, Miele, Nissan, Rossmann, Rewe, Telekom und Wrigley.

Pressekontakt

G+J Corporate Editors/TERRITORY
Joachim Haack
PR/Kommunikation
"Wirtschaft" und Corporate Editors
c/o PubliKom, Telefon: +49 (0) 40 / 39 92 72-0
E-Mail: jhaack@publikom.com