Pressemitteilung

Ralf Gessner verlässt GALA

Hamburg, 26. November 2008 –

Ralf Gessner, 36, bislang Leiter Marketing und Events der Zeitschrift GALA, verlässt den Verlag zum 31.12.2008 auf eigenen Wunsch. Nach Stationen bei Werbeagenturen wie u. a. Borsch Stengel & Partner sowie FCB Deutschland und der Marketingleitung bei der FINANCIAL TIMES DEUTSCHLAND, stellt er sich nun einer neuen Herausforderung. Eine Nachfolge wird in Kürze bekannt gegeben.

"Wir bedauern den Weggang von Ralf Gessner sehr. Wir verlieren mit ihm einen Mitarbeiter, der durch seine engagierte, professionelle und erfolgreiche Arbeit maßgeblich den großen Erfolg von GALA und den Ausbau der Nebengeschäfte sowie der GALA-Events mitgeprägt hat. Dafür danken wir ihm ganz herzlich", sagt Nils Oberschelp, Verlagsleiter von GALA und HEALTHY LIVING. "Für seine berufliche und private Zukunft wünschen wir ihm alles Gute."

Für Rückfragen:

Iliane Weiß
Leitung Kommunikation / PR
G+J Frauen/ Familie/ People
Gruner + Jahr AG & Co KG
Telefon: +49-40-3703-2468
Telefax: +49-40-3703-5703
E-Mail: weiss.iliane@guj.de